Anzeige
Die dritte Demaskierung

Enthüllung bei "The Masked Singer" 2023: Der Pilz ist eine Schlagersängerin

  • Aktualisiert: 18.04.2023
  • 09:46 Uhr
  • mm

Das Wichtigste in Kürze

  • "The Masked Singer" läuft aktuell in der 8. Staffel. Alle Infos zu den Sendezeiten.

  • In Folge 3 ist der Pilz enthüllt worden. Welcher Star sich darunter verborgen hat, erfährst du hier.

  • Hier siehst du alle Masken im Überblick und erfährst du, wer schon raus ist und wer noch dabei.

Anzeige

In Folge 3 von "The Masked Singer" 2023 hat den Pilz das Glück verlassen. Er wird enthüllt und muss gehen. Hier erfährst du, wer sich hinter der Maske verbirgt.

Der Pilz wurde demaskiert: Rateteam liegt daneben

Der Pilz hatte ein Ziel bei "The Masked Singer" 2023: Er wollte ein echter Glückspilz werden. Das lief zunächst sehr gut, aber in der dritten Folge ist die Reise für den Pilz zu Ende. Er muss die Show verlassen.

Das Rateteam gibt wie immer die finalen Tipps ab, wer sich unter der Maske verbirgt. Rea vermutet Mary Roos, Carolin Kebekus ist derselben Meinung. Ruth Moschner tippt dagegen auf Mareike Amado. Doch sie liegen alle falsch.

Update vom 17. Dezember 2023: Diese Masken sind im Finale von "The Masked Singer" 2023: Die Eisprinzessin, der Lulatsch, der Troll und der Mustang. Dieser Sänger steckte im Kostüm von Klaus Claus - die Enthüllung gab es in Folge 5. Wer ist raus bei "The Masked Singer" - alle Enthüllungen im Überblick.

Update vom 6. Mai 2023: "The Masked Singer" 2023: Die heißen Tipps der Fans! Werden diese Stars heute im Finale enthüllt?

Anzeige
Anzeige
Let's get groovy: Toast, Pilz und Seepferdchen performen "Moves Like Jagger"

Let's get groovy: Toast, Pilz und Seepferdchen performen "Moves Like Jagger"

Beim zweiten Gruppenauftritt in Folge 3 von "The Masked Singer" 2023 grooven das Seepferdchen, der Pilz und der Toast zum Song "Moves Like Jagger" von Maroon 5 feat. Christina Aguilera.

  • Video
  • 05:09 Min
  • Ab 6

Marianne Rosenberg ist der Pilz

Bei der Demaskierung wird eine berühmte Sängerin enthüllt, die seit Jahrzehnten in Deutschland erfolgreich ist: Marianne Rosenberg.

Das war wirklich der blanke Wahnsinn!

Image Avatar Media

Marianne Rosenberg

Marianne Rosenberg ist der Pilz bei "The Masked Singer" 2023
Marianne Rosenberg ist der Pilz bei "The Masked Singer" 2023© ProSieben / Willi Weber

Nur die Fans haben in der JoynMe App den richtigen Riecher gehabt und sie erkannt. Das prominente Rateteam im Studio liegt diesmal falsch.

Anzeige

Update vom 7. Mai 2023: Siegestaumel im "The Masked Singer"-Finale 2023: Der Schuhschnabel gewinnt - Dieser Sänger ist enthüllt. "The Masked Singer" 2023 - Enthüllung: Der Igel wird Zweiter - Niemand hat diese Schauspielerin erwartet.

Im Clip: The Masked Singer 2023: Enthüllung: Dieser Schweizer Sänger gewinnt als Schuhschnabel Staffel 8. Der Igel wird bei "The Masked Singer" 2023 enthüllt. Mystica wird bei "The Masked Singer" 2023 enthüllt. Der Frotteefant wird bei "The Masked Singer" 2023 enthüllt.

Update vom 6. Mai 2023: "The Masked Singer" 2023 - Zweite Enthüllung im Finale: Mystica ist diese Sängerin.

Update vom 6. Mai 2023: "The Masked Singer" 2023 - Enthüllung im Finale: Der Frotteefant ist diese Moderatorin.

Jetzt sind noch der Schuhschnabel, der Igel, der Frotteefant, das Seepferdchen, der Toast und Mystica (früher Diamantula) dabei. Wer wird wohl als Nächstes enthüllt? Das erfährst du immer samstags um 20:15 Uhr auf ProSieben bei "The Masked Singer" 2023.

In Folge 4 wird auch das Seepferdchen enttarnt.

Die neuesten Highlights
Die ProSieben-Aftershow: Das erste Interview mit der Gewinnerin Jennifer Weist

Die ProSieben-Aftershow: Das erste Interview mit der Gewinnerin Jennifer Weist

  • Video
  • 10:17 Min
  • Ab 6
News zu "The Masked Singer"

© 2024 Seven.One Entertainment Group