Das Alien

Das Alien, das sehr geräuschempfindliche Lautsprecherohren hat, ist mit seinem Ufo auf einem Schrottplatz abgestürzt.

Das Alien mit seinen empfindlichen Lautsprecherohren fragt sich: "Wo bin ich hier gelandet?" Sein Ufo ist auf einem Schrottplatz abgestürzt. Schnell hat sich das Alien jedoch an die Menschen gewöhnt und will diese nun mit seiner Performance endgültig zu Freunden machen.

Besondere Merkmale:

Gewicht: 18 Kilo

Zeitaufwand: 500 Stunden

Es wird kuschelig! Das Alien-Kostüm besteht zum größten Teil aus Fell. Damit es dem Star unter der Maske nicht zu warm wird, ist sie innen so konstruiert, dass der Körper sie kaum berührt. So wird ein Hitzestau vermieden. Übrigens: Das Alien ist mit über zwei Metern das größte Kostüm bei "The Masked Singer" Staffel 3. Um den süßen Außerirdischen leicht zu halten, wurden spezielle, sehr leichte Thermoplasten (Kunststoffe) aus Großbritannien verwendet.

Mehr

Wer steckt dahinter?

Jetzt tippen

Mehr News zum Alien