1
2
3
4
Teilen
Merken
Germany's next Topmodel

Staffel 15 Episode 4: Time for Action!

Staffel 15Episode 420.02.2020 • 20:15

Die Nachwuchsmodels müssen vor der Kamera von Max Montgomery beweisen, dass sie auch bei einem Trampolinsprung über Feuerflammen begeistern. Das amerikanische Designer-Duo "The Blonds" unterstützt als Gast-Juroren Heidi Klum bei der Entscheidung.

GNTM 2020 - Staffel 15 Folge 4: Und Action!

“Germany’s next Topmodel” ist immer für eine Überraschung gut. Das erfahren die GNTM-2020-Kandidatinnen sehr schnell am eigenen Leib. Nach dem Nackt-Shooting in Episode 2, wartet jetzt eine actionreiche Woche auf Heidi Klums Mädchen. Als Gast-Juror wird das Supermodel von den Fashion Designern The Blonds unterstützt.

GNTM 2020: Stuntman-Training mit Tom Hangarter

Um die Topmodel-Anwärterinnen fit für ihr bevorstehendes Fotoshooting in Folge 4 zu machen, trainiert einer von Deutschlands erfahrensten Stuntmen mit den Models: Tom Hangarter. Er ist bekannt für seine spektakulären Actionshoots, die er unter anderem bei „Die beste Show der Welt“ unter Beweis gestellt hat. Die Aufgabe: Die Models üben mit Anlauf von einem Trampolin abzuspringen, klingt leichter als es tatsächlich ist. Die heißen Temperaturen und die körperliche Betätigung macht den Kandidatinnen zu schaffen.

Action-Shoot und eigener Stunt mit Star-Fotograf Max Montgomery

Das Training mit Stuntman Tom Hangarter war nur die Light-Version des bevorstehenden Shootings. Die GNTM-Kandidatinnen werden zwar von einem Trampolin abspringen, doch was sie nicht wissen: Hinter ihnen wird es zu einer gewaltigen Explosion kommen. Eine zusätzliche Herausforderung. Denn: nun müssen die Models auch darauf achten, dass sie trotz Feuer und Lärm keine Mimik verziehen.

Maureen wird beim Arzt behandelt

GNTM-Kandidatin Maureen stellt sich in dieser Folge ganz anderen Problemen: Sie wird wegen ihrem starken Husten zum Arzt gebracht und fällt die gesamte Woche aus. Diagnose: Lungenentzündung. Für Heidi Klum geht die Gesundheit ihrer Mädchen immer vor. Deswegen ist Maureen weiter, auch wenn sie weder am Action-Fotoshooting mit Max Montgomery, noch an der Elimination teilnehmen konnte.

GNTM-Kandidatinnen bekommen Fitness-Nachhilfe

Vor allem beim Stunt-Fotoshooting in Folge 4 ist Heidi aufgefallen, wie unsportlich einige ihre Schützlinge sind. Das muss dringend geändert werden! Gesagt, getan. Am nächsten Tag steht Gabriel bei den Models auf der Matte. Der Personal Coach bringt die Models am Strand in Form – ganz zum Leidwesen der Mädchen.
Ihr wollt auch trainieren wie ein Model? Hier geht’s zu den Home Workout Video aus GNTM 2020.

The Blonds als Gast-Juroren beim Action-Catwalk

Unterstützt wird Heidi Klum beim Elimination-Walk von The Blonds. Die beiden Designer David und Phillipe Blond beurteilen den Walk der Models nicht nur als Gast-Juroren, sondern sie stellen auch It-Piece aus ihrer Kollektion für diesen Walk zur Verfügung. Doch damit nicht genug: Die Models laufen bei der Elimination in Woche 4 von Staffel 15 keinen gewöhnlichen Catwalk herunter: Mehrere Motorcrosser werden über Schanzen über den Catwalk springen, während die Models laufen und posen.

Wer ist raus und wer schafft es in die nächste Runde? Das siehst du oben in der ganzen Folge 4 von GNTM 2020.