Anzeige
Er hat besondere Herausforderungen im Gepäck

GNTM 2019: Michael Michalsky ist wieder da!

  • Veröffentlicht: 12.04.2019
  • 15:50 Uhr
  • mm
Article Image Media
© ProSieben/Micah Smith

Folge 11 von "Germany's next Topmodel" bringt den ehemaligen Juror Michael Michalsky zurück. Die Mädchen können es kaum fassen. Aber der Modeschöpfer setzt auf die Begeisterung noch einen drauf.

Anzeige

Jede Menge Männer in Folge 11 von "Germany's next Topmodel". Modelchefin Heidi Klum hat Michael Michalsky eingeladen. Der hat auch noch eine besondere Überraschung für die Mädchen im Gepäck.

Michael Michalsky und Heidi Klum wieder vereint

Der Modeschöpfer kehrt in der elften Folge zu GNTM zurück. Michael Michalsky ist einer der erfolgreichsten Mode-Designer Deutschlands. Er arbeitete für große Namen wie Levi Strauss und adidas. 2006 gründete er schließlich sein eigenes Label "MICHALSKY". Auch bei "Germany's next Topmodel" bewies er als Jury-Mitglied seine Kompetenz und sein Fachwissen.

Nun hilft er Heidi Klum erneut bei der Suche nach einem neuen Nachwuchs-Topmodel. Durch seine GNTM-Erfahrung weiß er ganz genau, wie er alles aus den Mädchen rauskitzeln kann. Das zeigte sich auch bei einem anderen Ex-Jury-Mitglied in Folge 10. Da bereicherte Thomas Hayo die Show mit seiner Expertise.

Anzeige
Anzeige

Shooting mit Male Models

Das Shooting wird diesmal sehr emotional und dramatisch. Das stellt ganz neue Herausforderungen an die verbliebene Top-10. Eine ganze Reihe attraktiver Male Models bringt die Mädchen noch weiter durcheinander.

Wie beurteilt Michael Michalsky wohl die Performance der Nachwuchs-Models bei der "Boys-Edition"?

Wie es mit den verbliebenen Top-10-Mädchen in Folge 11 von "Germany's next Topmodel" 2019 weitergeht, seht ihr am 18. April, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Du hast Folge 10 verpasst? Der GNTM-Liveticker bringt dich auf den neusten Stand. 

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2019: Wer ist raus nach Folge 10? Theresia verpasst die Top-10

GNTM 2019: Thursday Night Fever: Tanz-Challenge für die Kandidatinnen

Mehr News
Stella wird beim Unterwasser-Shooting schmerzlich an ihre Vergangenheit erinnert.
News

Kandidatin Stella muss jetzt stark sein: Beim Unterwasser-Shooting kommen tragische Erinnerungen hoch

  • 26.04.2024
  • 14:43 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group