Anzeige
Ehe-Aus nach nur zwei Jahren

Ariana Grande und Dalton Gomez: Scheidung nach 2 Jahren Ehe! DAS sind ihre Forderungen

  • Aktualisiert: 02.10.2023
  • 08:13 Uhr
Alle Infos zu den Gerüchten rund um Ariana Grandes Scheidung gibt es hier.
Alle Infos zu den Gerüchten rund um Ariana Grandes Scheidung gibt es hier.© picture alliance / Jordan Strauss/Invision/AP | Jordan Strauss

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit Mai 2021 ist Popstar Ariana Grande mit dem Immobilienmakler Dalton Gomez verheiratet.

  • Bereits seit Wochen kursierten Gerüchte um eine mögliche Ehekrise zwischen den beiden.

  • Beim großen Wimbledon-Finale in London zeigte Ariana sich ohne Ehering - und feuerte damit die Gerüchteküche erneut an. 

  • Laut einem Insider soll die Sängerin schon lange von ihrem Mann getrennt sein. Ihr Ex scheint über die Trennung schon hinweg zu sein.

  • Am 18. September 2023 hat die Sängerin die Scheidung eingereicht.

  • Jetzt hat Ariana Grande scheinbar ihre Scheidungsforderungen gestellt. Alle Infos  und Details erfährst du hier!

Anzeige

Seit Monaten gibt es Gerüchte, dass es zwischen Ariana Grande und Dalton Gomez kriseln soll. Einem Insider zufolge ist das einstige Traumpaar schon lange getrennt. Nach zwei Jahren Ehe hat die Sängerin wohl am 18. September die Scheidung eingereicht. Jetzt wurden die ersten Details zu ihren Scheidungsforderungen bekannt. Alle wichtigen Infos gibt's hier!

Doch kein Happy End für Sängerin Ariana Grande? Nach einer gescheiterten Verlobung mit Comedy-Star Pete Davidson (der im Anschluss unter anderem Kate Beckinsale, Emily Ratajkowski und Kim Kardashian datete) schien die "7 Rings"-Interpretin in Dalton Gomez doch noch ihr Liebesglück gefunden zu haben. Ariana soll den erfolgreichen Immobilienmakler vor der Pandemie bei der Suche nach einem neuen Haus kennengelernt haben. Der Rest ist Geschichte: Im Februar 2020 wurden sie erstmals zusammen gesichtet, im Mai 2020 machten sie ihre Beziehung offiziell, im Dezember darauf folgte die Verlobung und im Mai 2021 heirateten die beiden im Kreise ihrer engsten Familie im kalifornischen Montecito. 

Jetzt, nur zwei Jahre später, scheint alles auch schon wieder aus und vorbei zu sein. Die beiden reichten angeblich ihre Scheidung ein. Und: Die Sängerin soll nun ihre Scheidungsforderungen für Dalton aufgelistet haben.

Im Clip: Details zu Ariana Grandes turbulentem Liebesleben

Nach Gerüchten um Liebeskrise: Ariana Grande ohne Ehering gesichtet

+++ Update vom 22. September 2023 +++

Die Sängerin Ariana Grande hat angeblich am 18. September 2023 offiziell die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Dalton Gomez beim Gericht in Los Angeles eingereicht. Nun habe die 30-Jährige laut dem US-Medienportal "E! Online" ihre Scheidungsforderungen gestellt.

Wie aus Gerichtsdokumenten hervorgehe, soll sie "Ehegattenunterhalt und Eigentum im Einklang mit ihrem Ehevertrag" beantragt haben. Das scheint aber noch nicht alles zu sein: Im Rahmen der Scheidung habe die Sängerin auch Einkünfte sowie Ersparnisse, die sie vor, während und nach der Ehe erzielt hat, verlangt. Ebenso beantragte der Popstar "verschiedene Schmuckstücke und andere persönlichen Gegenstände“ als Sondervermögen. Was die Anwaltskosten angeht, so sollen dem Bericht zufolge beide Parteien dafür aufkommen müssen.

Anzeige
Anzeige

Das Ex-Hollywood-Paar lässt sich scheiden

Seit Juli 2023 ist bekannt, dass Hollywood-Star Ariana Grande und Dalton Gomez getrennte Wege gehen. Jetzt, zwei Monate später, lassen sie sich tatsächlich scheiden. Laut übereinstimmenden US-Medienberichten soll die Sängerin am 18. September die Scheidung eingereicht haben. Kurz darauf habe der 28-jährige Immobilienmakler ebenfalls den entsprechenden Antrag ausgehändigt.

Eine Quelle verrät gegenüber US-Magazin "People", dass sie sich in den zwei vergangenen Monaten "Zeit genommen haben, um die Details der Vereinbarung langsam und privat auszuarbeiten". Außerdem verrät die Person:

Sie waren bei jedem Schritt dieses Prozesses sehr fürsorglich und respektvoll zueinander.

"People", 2023

Als Scheidungsgrund sollen "unüberbrückbare Differenzen" angegeben worden sein. Der 30-Jährige Popstar wurde angeblich von Scheidungsanwältin Laura Wasser vertreten, die bei den Hollywood-Stars einen guten Ruf zu haben scheint.

Dalton Gomez soll sich schon mit anderen Frauen treffen

Offenbar scheint Dalton Gomez mit dem angeblichen Ehe-Aus ziemlich gut klarzukommen. Wie ein Insider jetzt gegenüber "TMZ" ausplauderte, soll der Immobilienmakler nach der Trennung schon wieder andere Frauen daten. Ariana Grande soll aber kein Problem damit haben, dass der 27-Jährige sich schon wieder ins Datingleben gestürzt hat. Und auch bei Ariana Grande gibt es bereits Gerüchte um einen neuen Mann an ihrer Seite.

Anzeige

Ariana Grande entfernt Hochzeitsfotos von ihrem Instagram-Account

Nur wenige Stunden nach Bekanntwerden der Scheidungsgerüchte hat Ariana Grande jetzt auch alle Hochzeitsfotos von ihrem Instagram-Kanal gelöscht. Vor einigen Monaten postete sie noch regelmäßig romantische Pärchenbilder mit Dalton Gomez, doch mittlerweile sind fast gar keine gemeinsamen Fotos mehr auf Aris Instagram-Kanal zu finden.

Ariana Grande ohne Ehering beim Wimbledon-Finale

Diese Aufnahmen gossen am Wochenende einmal mehr Öl ins Feuer: Beim Wimbledon-Finale in London wurde Ariana am 16. Juli unter den prominenten Zuschauern gesichtet - und auf diversen Aufnahmen ist zu sehen, dass die Schauspielerin weder an der für die USA üblichen linken noch an der rechten Hand einen Ehering trägt. Allzu betrübt wirkte sie bei dem Sport-Showdown allerdings nicht: Ariana hatte zwischen Spiderman-Darsteller Andrew Garfield und "Bridgerton"-Star Jonathan Bailey Platz genommen - und vor allem mit Letzterem schien die 30-Jährige sich mehr als hervorragend zu verstehen. In Sachen Fremdflirt kann hier jedoch direkt Entwarnung gegeben werden: Der Netflix-Star steht ausschließlich auf Männer, wie er bereits in diversen Interviews preisgab. 

Ariana Grande beim Wimbledon-Turnier 2023 in London
Ariana Grande beim Wimbledon-Turnier 2023 in London© IMAGO/i Images
Anzeige

"Reden kaum miteinander": Insider packt über Ariana Grandes Eheprobleme aus

Seit Dezember 2022 verbringt Ariana viel Zeit in England, wo die Dreharbeiten zur Musicalverfilmung von "Wicked" stattfinden, in der sie eine Hauptrolle ergattert hat. Wie ein Insider gegenüber "Radar Online" ausgepackt hat, sei das auch der Hauptgrund für die Trennung. Daltons Lebensmittelpunkt befindet sich nämlich weiterhin in Los Angeles - und die Distanz habe dem noch recht frisch verheirateten Paar offenbar alles andere als gut getan.

Der Film hat ihr Leben komplett in Beschlag genommen. Ihre Ehe ist definitiv in den Hintergrund getreten und das ist eine große Belastung.

Insider, 2023

So sollen Dalton und Ariana auch kaum Zeit miteinander verbracht haben, als er sie in London besucht hat. Dass Ariana ihre Stimme aufgrund der herausfordernden Dreharbeiten besonders hüten muss, setzt dem Miteinander ebenfalls zu: "Sie versucht, nicht zu sprechen, wenn sie nicht gefilmt wird, um ihre Stimme zu schonen, also reden sie auch kaum miteinander. Obwohl Dalton daran gewöhnt ist, dass ihre Karriere Priorität hat, ist seine Geduld erschöpft. Er will einfach nur seine Partnerin zurück." Ob es dafür bereits zu spät ist? Laut "Page Six" bekam man Ariana Grandes Ehering zuletzt auf einem Konzert von Jeff Goldblum zu Gesicht - und das fand bereits im April statt. Bleibt abzuwarten, ob es für die Erfolgsinterpretin tatsächlich bald erneut heißt: "Thank U, Next."

Übrigens spricht jetzt Hugh Jackman erstmals über seine Scheidung nach 27 Jahren. Hier kannst du es nachlesen.

Das könnte dich auch interessieren:
Tom Schilling
Artikel

Tom Schilling: Wie der "Achtsam Morden"-Star Beruf und Familie vereint

  • 12.11.2024
  • 13:12 Uhr