Anzeige
Eine neue Kreation von Promi-Nail-Artist Tom Bachik

Strawberry Caramel Whip Nails: So gelingt auch dir der Maniküre-Trend von Jennifer Lopez' Nail Artist

  • Aktualisiert: 30.11.2023
  • 09:09 Uhr
  • Regine Wagner
Braune Fingernägel sind diesen Herbst und Winter unverzichtbar.
Braune Fingernägel sind diesen Herbst und Winter unverzichtbar.© Adobe Stock: Irina Polonina/Stocksy

Erdbeeren, Karamell und Schlagsahne - da läuft uns das Wasser im Munde zusammen! Die leckere Kombi gibt’s jetzt nicht nur zum Essen, sondern auch auf die Nägel. Was hinter der neuen Maniküre von Jennifer Lopez Nail Artist Tom Bachik steckt und wie ihr sie stylt, das erfahrt ihr hier …

Anzeige

Braune Maniküre mit einem Touch Glamour

Braune Maniküre ist in diesem Herbst und Winter 2023 total angesagt und stellt sogar den Klassiker Rot in den Schatten. Denn die braun gemalten Fingernägel sind  super variabel, wie uns die zahlreichen Varianten zeigen. Neben Teddy Nails, Mocha Nails oder den orangebraunen Pumpkin Spice Latte Nails werden kastanienbraune Conker Nails und jetzt eben rötliche Strawberry Caramel Whip Nails zum Must-have der Saison.

Anzeige
Anzeige
Female hand with a beautiful long nails in brown and shimmer color on a green silk background
News

So hot! Diese Nuancen brauchst du jetzt!

Nagellack-Trends 2024: Das sind die 12 schönsten Farben und coolsten Nail Designs

Die Nageltrends 2024 sind spannend wie nie: Wir inspirieren dich mit 12 coolen Looks für deine Nägel!

  • 26.02.2024
  • 12:40 Uhr

Strawberry Caramel Whip Nails sind jedoch nicht einfach braune Nägel. Denn diese werden durch das irisierende Chrompuder aufgepeppt, das auf die braune Base aufgetragen wird - das kennen Maniküre-Fans schon von Hailey Biebers Chocolate Glazed Donut Nails. Das verleiht den Nägeln ein glamouröses Finish und einen besonders edlen Look. Tom Bachik präsentiert die eindrucksvolle Maniküre auf langen, gerade gefeilten Nägeln: ein echter Eyecatcher!

Im Clip: Maniküre wie vom Profi zu Hause selbstlackiert!

Das könnte euch auch interessieren: Nagelhaut zu Hause entfernen - so einfach geht es! Habt ihr Lust, etwas Neues auszuprobieren? Wie wäre es mit dem angesagten Milk Glass Nails à la Kate Middleton? Total angesagt ist auch die Pantone-Farbe Peach Fuzz - so tragt ihr sie auf euren Nägeln. Kennt ihr den neusten Nageltrend Shellac Nails? So schnell und einfach gehts! Und: Press-on-Nails mit Soft Gel ist die sanfte und schnelle Alternative zu Nagellack & Co, wir zeigen euch wie es geht. 

Anzeige

Stars wie Jennifer Lopez setzen auf Maniküre von Tom Bachik

Tom Bachik ist der Lieblings-Nail-Artist der Stars. Jennifer Lopez, Margot Robbie oder Selena Gomez schwören auf den Künstler, der immer wieder neue Trends kreiert. Denken wir nur an J.Los Rich Girls Nails, Mocha Nails oder die Naked-Disco-Nails von Selena Gomez. Seine Kreationen werden regelmäßig zum Trend und lösen regelrechte Hypes aus. Sind die Strawberry Caramel Whip Nails das neue Sahnehäubchen auf der Torte?

So lackiert ihr Strawberry Caramel Whip Nägel zu Hause

Nail Artist Tom Bachik zeigt in seinem Post, wie ihr die angesagten Strawberry Caramel Whip Nails ganz einfach zu Hause stylen könnt.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Auch interessant: Jennifer Lopez zieht im sexy Underboob-Look alle Blicke auf sich.

Das braucht ihr:

  • braune Grundierung: Tom Bachik verwendet French Manicure Gel in 'Feeling Sedimental' von Aprés Nail Official - aber jeder andere braune Lack tut es auch. Achtet darauf, dass der Farbton aber eher warm ist, also rötliche Untertöne hat.
  • Chrompuder: Tom verwendet das irisierende Puder von CND World - aber auch hier kann jede andere Marke verwendet werden. Wichtig: Der Schein des Chrompuders sollte gold-pfirsichfarben sein.

So geht’s:

  1. Bereitet eure Nägel auf die Maniküre vor. Tom Bachik verwendet dazu das Tom Bachik Nail Care Travel Set von Tweezerman (klar, ist ja auch seine Kollaboration) - das ist kein Muss, wendet eure gewohnte Nagelpflege an.
  2. Tragt nun eine braune Grundierung auf. Dazu wird der braune Nagellack in mehreren Schichten deckend auf den kompletten Nagel aufgetragen.
  3. Jetzt kommt das Sahnehäubchen: Ein strahlendes, irisierendes Chrompuder wird auf den braunen Nagel mit einem kleinen Schwammapplikator aufgetragen und verleiht das glamouröse Finish.
  4. Abschließend einmal mit einem fluffigen Puderpinsel drübergehen, um lose Chrompigmente wegzufegen - fertig sind die Strawberry Caramel Whip Nails!
Mehr Beauty-News gibt's hier
Collage - Jennifer Lopez, Gigi Hadid, Victoria Beckham
News

Beauty-Hausmittel der Stars: J.Lo, Gigi & Co. schwören auf diese veganen Schönheits-Helfer

  • 26.02.2024
  • 14:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group