Anzeige
Concealer-Trick zum Nachschminken

Die tägliche Make-up-Routine von Kylie Jenner: Mit diesem Hack überrascht sie uns

  • Aktualisiert: 29.11.2023
  • 13:49 Uhr
  • Regine Wagner
Kylie Jenner dropt ihre Beauty-Routine
Kylie Jenner dropt ihre Beauty-Routine© picture alliance / Evan Agostini/Invision/AP | Evan Agostini

Beauty-Ikone Kylie Jenner ist für ihre Follower ein großes Vorbild. Contouring, pralle Lippen und der sexy Wimpernaufschlag sind nur einige der Dinge, die ihr Aussehen ausmachen. In einem Tutorial verrät sie jetzt ihre tägliche Make-up-Routine und überrascht mit diesem Trick…

Anzeige

Kylie Jenner zeigt ihr natürliches Tages-Make-up

Die meistens Looks der Stars werden von eigens dafür engagierten Make-up-Artisten kreiert. Doch ab und zu kursiert ein Video auf Social Media, wo die Stars selbst Hand anlegen und uns an ihrer täglichen Pflege- oder Make-up-Routine teilhaben lassen. Denken wir nur an Jennifer Lopez, die uns mit ihrer täglichen Gesichtspflege das Geheimnis ihres J.Lo Glows verrät, oder Rebecca Mirs Beauty-Routine, die sie mit uns geteilt hat. Jetzt führt Kylie Jenner in einem Video das Make-up vor, welches sie angeblich selbst jeden Tag für einen natürlichen Look benutzt. Dass sie dafür auf Produkte ihrer eigenen Kosmetik-Marke "Kylie Cosmetics" setzt, überrascht uns nicht. Dass sie allerdings keine Foundation verwendet, überrascht uns schon.

Anzeige
Anzeige

Kylie Jenners Make-up-Routine: Statt Foundation verwendet sie Concealer

Mit dem Thema Make-up kennt sie sich aus - schließlich ist sie erfolgreiche Gründerin ihrer Kosmetik-Marke "Kylie Cosmetics", die sie nicht nur zur Milliardärin, sondern auch zur Beauty-Ikone gemacht hat. Und doch ist es eine Überraschung, dass sie in ihrer Make-up-Routine keine Foundation verwendet. Stattdessen kommen 2 Concealer in unterschiedlichen Farbtönen, ein cremiger Blush und ein getönter Lip Balm zum Einsatz. Geschickt aufgetragen, wirken die Nase gerader, die Lippen voller und die Augen größer.

So schminkt ihr den Look zu Hause nach

  1. Startet mit einem dunklen Concealer, um das Gesicht zu konturieren: Tragt ihn entlang der Schläfen, der Nase, den Wangenknochen, unter dem Kinn und in der Lidfalte auf. Durch die Schatten wird dem Gesicht mehr Kontur verliehen.
  2. Tragt jetzt einen helleren Concealer an den Stellen auf, die hervortreten sollen. Kylie Jenner betont damit die Haut unter den Augen, auf der Stirn und entlang der Nase.
  3. Anschließend verblendet ihr alles mit unterschiedlichen Pinseln, so verleiht ihr dem Look ein Airbrush-Finish.
  4. Jetzt ein wenig cremigen Blush auf die Wangen und getönten Lip Balm auf die Lippen - fertig ist ein natürliches Tages-Make-up à la Kylie Jenner!
Mehr Beauty-News gibt's hier
221233617
Artikel

Vegane Parfums ohne Tierversuche: 10 himmlisch schöne Düfte mit natürlichen Aromen

  • 01.03.2024
  • 16:45 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group