Teilen
Merken
The Masked Singer

Die Highlights aus Folge 5: Einzug ins Finale

Staffel 6Episode 516.04.2022 • 20:15

Das Halbfinale der 6. Staffel ist besonders spannend, denn es werden gleich zwei Masken enthüllt. Wer schafft es, seine Identität bis zum Finale von "The Masked Singer" 2022 geheim zu halten und hat die Chance auf den Sieg?

"The Masked Singer" 2022: Die Highlights aus Folge 5 – Das Halbfinale

Bunt, lustig, überraschend und spektakulär – "The Masked Singer" fährt auch in der vorletzten Folge der 6. Staffel mit jede Menge Wow-Momenten auf.

Zwei Enthüllungen im Halbfinale

Das Halbfinale von "The Masked Singer" verspricht immer besonders viel Spannung. Immerhin werden gleich zwei Masken enttarnt! Nach zwei Dreikämpfen mussten der Dornteufel, das Zebra, der Seestern und der Gorilla zittern, doch am Ende trifft es immer einen oder eine – in diesem Fall zwei.

Besondere Momente für Ruth Moschner und Nico Santos

Auch das Rateteam wird diese Folge wohl niemals vergessen. Der Ork hat erfahren, dass Ruth Moschner vor kurzem Geburtstag hatte. Deswegen fordert er ein Ständchen für sie ein. Der Dornteufel ist ein großer Fan von Nico Santos und wünscht sich einen gemeinsamen Song mit dem Sänger.

Ein weiteres Geheimnis ist gelüftet!

In Folge 3 bereicherte keine Geringere als Comedian Carolin Kebekus das Rateteam. Bei den meisten Masken teilte sie ihre Spekulationen bereitwillig mit den Fans, Rea Garvey, Ruth Moschner und Matthias Opdenhövel. Doch beim Raten um den Seestern wagte sie sich auf die mysteriöse Schiene und behielt ihren Tipp für sich. Stattdessen überreichte sie Matthias einen Umschlag mit dem Zettel, auf dem sie den Namen notierte. Nun ist endlich bekannt, was sie aufgeschrieben hat.