+++ Update vom 22. Oktober +++

Bei seinem Comeback bei "The Masked Singer" rappte Angelo Kelly alias Die Kakerlake den Welthit "Gangsta's Paradise" von Coolio. Außerdem gab er bekannt, dass er 2023 mit dabei ist bei der großen Deutschland-Tour von "The Masked Singer"

+++

Im Laufe der bisherigen sieben Staffeln von "The Masked Singer" wurden schon viele hochkarätige Stars enthüllt. Einer der großen Namen aus Staffel 2 war Angelo Kelly. Der Musiker trat 2020 als stilvolle Kakerlake auf und begeisterte damals Rateteam und Publikum gleichermaßen.

Im Clip: Die Kakerlake begeistert mit "California Love / Hey Ya"

Die Kakerlake auf der Bühne

Mehr als zwei Jahre später gibt es nun ein Wiedersehen mit der Kakerlake. Die Maske kehrt am kommenden Samstag auf die Bühne zurück. In Folge 4 wird die Kakerlake außer Konkurrenz als Musik-Act auftreten.

Welchen Song Angelo Kelly dann im Kostüm zum Besten gibt, kannst du in der Show am 22. Oktober 2022 sehen. Sendungsbeginn ist wie immer 20:15 Uhr - live auf ProSieben.

Die Kakerlake live auf Tour

Gemeinsam mit anderen berühmten Masken aus den vergangenen Staffeln ist die Kakerlake schon bald live zu erleben. Denn 2023 geht "The Masked Singer" auf große Deutschland-Tour.

Weitere News