- Bildquelle: ProSieben / Willi Weber © ProSieben / Willi Weber

Der Dinosaurier ist der Sieger von "The Masked Singer" 2021 - es ist ...

Er hat alle anderen neun Masken hinter sich gelassen und darf sich nun den Gewinner der vierten Staffel von "The Masked Singer" nennen: Der Dinosaurier. Im großen Finale der Show trat die Maske ein letztes Mal im ultimativen Final-Duell gegen den Leoparden an und setzte sich als Liebling der Zuschauer:innen durch. Endlich ist bekannt, wer unter dem Kostüm steckt.

Im Clip: Sasha gewinnt als der Dinosaurier

Sasha wird enthüllt

Sasha ist der Gewinner der vierten Staffel! Sein bester Freund Rea Garvey aus dem Rateteam hat den Sänger längst an seiner Stimme erkannt. Doch nicht nur Deutschlands Lieblings-Ire war dem 49-Jährigen dicht auf den Fersen. Auch in der ProSieben-App deutete der Top-Tipp bereits seit einigen Folgen mit deutlichem Abstand auf Sasha.

Der Leopard sichert sich Platz 2. Erfahre hier, welcher Star seine wahre Identität unter der stimmlich starken Maske verbarg

The Masked Singer: Staffel 6 startet im Frühjahr 2022

Nun stehen auch Start und Sendezeiten von Staffel 6 von "The Masked Singer" fest, die im Frühjahr 2022 startet. Und wir haben schon die wichtigsten Informationen zu Staffel 6 von "The Masked Singer" 2022. Auch zu Staffel 6 gibt es bereits Spekulationen: Wer ist die Möwe bei TMSWer ist das Zebra bei "The Masked Singer"Wer ist der SeesternWer ist der DornteufelWer ist der GorillaWer ist der KoalaUnd wer ist raus bei "The Masked Singer" 2022

Das könnte dich auch interessieren: