- Bildquelle: ProSieben / Marc Rehbeck © ProSieben / Marc Rehbeck

Vorsicht! Der Hummer kann mit seinen Scheren sogar zugreifen! Dieses Kostüm ist eine weitere Meisterleistung der Gewandmeisterin, Maskenbauer und Kostümbildner von "The Masked Singer". Hier findet sich raffinierte Technik vom Kopf bis zum Hummerschwanz, für den ein spezielles Stecksystem konstruiert wurde.

Party-Tier mit Ansteck-Schwanz

Doch wer ist der oder die Prominente im Kostüm? Eine Frau hat aufgrund des Gesangs des Hummers niemand in Verdacht. Aber was sagt das selbstsichere Auftreten des Party-Tiers und Lebe-Lobsters über die Identität aus? Neben den Indizien aus der ersten Folge von "The Masked Singer" gibt es noch ein weiteres Hinweis-Video zum Hummer exklusiv im Netz.

Wer ist der Hummer? 

Erstaunlich ist der Altersunterschied unter den aktuell als der Hummer vermuteten Prominenten, hier findet sich bei den Top-Tipps der ProSieben-App-Nutzer eine enorme Bandbreite.

  1. Massimo Sinato - 28,1%
  2. Robert Geiss - 12,2%
  3. Nico Santos - 7,8%
  4. Steffen Henssler - 6,6%
  5. Nico Rosberg - 5,6%

Stand: 23.10.2020

Am 27. Oktober, 20:15 Uhr, können die Zuschauer live auf ProSieben weiter versuchen, herauszufinden, ob der richtige Tipp für den Hummer – und die anderen Kostüme von "The Masked Singer" – schon abgegeben wurde. Alle Folgen gibt es auch jeweils im Liveticker zu "The Masked Singer" 2020 auf ProSieben.

Das könnte dich auch interessieren: