Anzeige
Das spricht dafür und dagegen

"The Masked Singer" 2020: Ist Judith Williams der Roboter?

  • Veröffentlicht: 21.10.2022
  • 14:29 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben / Geißler Fotopress

Spätestens nachdem der Roboter in "The Masked Singer" Folge 1 eine Opernarie zum Besten gab, war für viele Zuschauer klar: Unter der Maske muss Judith Williams stecken. Aber kann das wirklich sein? Das spricht für oder gegen Judith Williams als Roboter.

Anzeige

Hat sich der Roboter schon verraten?

Schon in der ersten Folge des beliebtesten TV-Rätsels des Jahres gab der Roboter Vollgas und trällerte bei seinem Auftritt ein Medley aus "Stronger" von Kanye West und "La Traviata". Außerdem ist ein Indiz zum Roboter, dass er "auf Klassik programmiert" sei.

Das Indiz und die Songauswahl könnten schon der erste Hinweis auf die Investorin und Unternehmerin Judith Williams sein. Schließlich genoss Williams eine klassische Gesangsausbildung und musste ihre Karriere als Opernsängerin nur wegen einer Erkrankung aufgeben. Aber ist damit schon alles klar?

Anzeige
Anzeige
The Masked Singer

Der Roboter performt 'Stronger / La Traviata' von Kayne West / Verdi

Der Roboter bringt mit seinem Auftritt die Herzen der Zuschauer zum Leuchten. Das Rateteam ist sprachlos, denn mit einer Oper hat hier niemand gerechnet. Doch welcher Promi steckt hinter dieser Stimmgewalt?

  • Video
  • 07:23 Min
  • Ab 12

Die weiteren Indizien zum Roboter

Der Roboter liebt komplizierte Sachverhalte – das hat er in seinen Indizien verraten. Als Unternehmerin muss Judith Williams immer wieder mit Zahlen jonglieren und ihre Firmen ganz genau im Auge behalten. Könnte passen!

Gegen Judith unter der Maske spricht, dass der Roboter einen Bezug zu Köln-Ossendorf haben dürfte. Außerdem ist der Promi unter dem Chrom-Kostüm scheinbar Fan von Pop-Superstar Madonna und brachte bei "The Masked Singer" ein Bild von ihr mit auf die Bühne.

Update vom 20. Oktober 2022: Wer steckt unter den neuen Masken von "The Masked Singer"? Wir zeigen alle Masken aus Staffel 7 von TMS im ÜberblickDas sind die Sendetermine von "The Masked Singer" mit allen Sendezeiten. Wer alles Wichtige auf einen Blick sehen will: Das sind alle Informationen zur neuen Staffel von "The Masked Singer" 2022Das sind die neuen Masken im Überblick: Das WalrossDie PfeifeNo NameDer MaulwurfBlack MambaDer WerwolfDie ZahnfeeDer Brokkoli wurde enthüllt. Wir fassen zusammen, wer in Staffel 7 von TMS raus ist und wer noch dabei ist.

In Folge 3 wurde die Pfeife enthüllt - es war Thomas Hayo.

Zu Staffel 7 von "The Masked Singer" gibt es bereits viele Spekulationen zu den neuen TMS-MaskenWer ist das WalrossWer ist die PfeifeWer ist No NameWer ist der MaulwurfWer ist Black MambaWer ist GoldiWer ist der WerwolfWer ist die Zahnfee? Nun ist das Geheimnis gelüftet, wer unter der Brokkoli-Maske steckt. Und zu jeder Folge gibt es den aktuellen Überblick: Wer ist raus bei "The Masked Singer"?

Anzeige

Mittlerweile gibt es einen anderen Fan-Favoriten

Die ProSieben-App-User sind nach der dritten Folge #TMS von ihrer ursprünglichen Vermutung abgekommen und glauben nicht mehr an Judith Williams unter der glänzenden Maske.

Rund 38 Prozent der Rätselnden – und damit die Mehrheit – tippen auf Jasmin Wagner aka Blümchen. Noch ist bei Jasmin Wagner aber nicht bekannt, ob sie auch Opernarien schmettern kann. Es bleibt also spannend!

Was glaubst du? Ist Judith Williams der Roboter oder doch ein ganz anderer Star? Nach einer kurzen Pause geht es bei "The Masked Singer" am 14. April um 20:15 Uhr auf ProSieben wieder weiter. Sei dabei und finde heraus, welche Promis sich wirklich unter den Masken verbergen.

Mehr Informationen
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group