Was macht noch mehr Spaß, als "The Masked Singer" zu schauen? "The Masked Singer" zusammen mit anderen Menschen anzuschauen! Gelegenheit dazu bietet die neue JoynMe App.

Promis im Livestream: "The Masked Singer" in der JoynMe App

Das wöchentliche watchtogether in der JoynMe App ist ein Livestream-Event, bei dem eine Prominente oder ein Prominenter die Folge zusammen mit der #MaskedSinger-Community verfolgt.

Beim großen Finale am 5. November stehen gleich zwei Promis bereit, um die Show gemeinsam mit den Fans abzufeiern.

#MaskedSinger-Finale: Livestream mit Sandy Mölling und Tom Beck

Zur sechsten und letzten Folge der 7. Staffel von "The Masked Singer" wird es mehrere Livestreams in der JoynMe App geben. Nutzerinnen und Nutzer können die Show entweder mit Sandy Mölling (die Raupe in Staffel 5) oder mit Tom Beck (das Faultier in Staffel 2) verfolgen. Der Livestream mit Raupe Sandy Mölling beginnt um ca. 20:10 Uhr. Fauli ist mal wieder etwas langsamer unterwegs und beginnt seinen Stream erst um ca. 21 Uhr.

Natürlich können die Fans aber auch während der laufenden Sendung abwechselnd in die beiden Livestreams reinschauen.

Im Clip: Fauli überrascht mit "Kiss" von Prince

Folge 5 zusammen mit Max Mutzke aka dem Astronaut im Livestream sehen

Ein weiterer Fanliebling aller "The Masked Singer"-Fans gibt sich in Folge 5 die Ehre: Max Mutzke, der Staffel 1 als der Astronaut gewonnen hat, wird im Livestream die Sendung mit den Zuschauer:innen gemeinsam verfolgen. Am 29. Oktober 2022 ab 20:10 Uhr geht es in der JoynMe App los. Alle Fans können zusammen mit Max Mutzke Show 5 verfolgen und mit ihm gemeinsam rätseln, wer unter den Masken steckt.

Aber das ist noch nicht alles: Der Astronaut wird auch selbst in Folge 5 auf die "The Masked Singer"-Bühne zurückkehren und mit einem anderen Gewinner einen nie dagewesenen Auftritt hinlegen.

Im Clip: Der Astronaut performt im Finale von Staffel 1

Wer in Folge 5 im Rateteam im Studio sein wird, ist streng geheim. In diesem Online-Rätsel kannst du aber einen Rategast-Promi exklusiv vorab herausfinden.

Folge 4: Livestream mit dem Zebra aka Ella Endlich

Bei der 4. Folge übernahm Ella Endlich den Livestream. In der 6. Staffel von "The Masked Singer" war sie das Zebra und gewann die Staffel. Am 22. Oktober 2022 ging sie in der JoynMe App live. Dort schaute sie die 4. Folge der 7. Staffel gemeinsam mit den Fans, rätselte mit ihnen zusammen und gab Kommentare dazu ab, wer sich unter den Masken verbergen könnte.

Im Clip: Ella Endlich ist das Zebra und gewinnt "The Masked Singer"

Folge 3: Livestream mit Mülli Müller

Den Livestream zur 3. Folge übernahm kein Geringerer als Mülli Müller persönlich: Alexander Klaws ging am 15. Oktober 2022 in der JoynMe App live, um die Show gemeinsam mit den Fans zu schauen, Kommentare abzugeben und zu rätseln, wer unter den Masken stecken könnte.

Die 1. Folge der 7. Staffel wurde von Sandy Mölling begleitet, die 2021 als die Raupe selbst bei "The Masked Singer" dabei war. Zur 2. Folge streamte dann Alec von Boss Hoss seine Eindrücke, Spekulationen und Rate-Tipps live zur TV-Ausstrahlung in der App.

Immer dienstags: Rate-Runde in der JoynMe App

Neben den watchtogether-Terminen während der Liveshows am Samstag gibt es auch an jedem Dienstagabend prominenten Besuch in der JoynMe App. Wechselnde Promi-Gästinnen und -Gäste rätseln dann jeweils ab 20 Uhr anhand der aktuellen Spekulationen und Kommentare aus der Community.

Weitere News