Anzeige
Demaskierung in Folge 5

"The Masked Singer": Letzte Enthüllung vor dem Finale - ER war Goldi

  • Veröffentlicht: 05.11.2022
  • 10:42 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben/Willi Weber

Folge 5 von "The Masked Singer" Staffel 7 wartete erneut mit einem großen Star unter der Maske auf. Enthüllt wurde Goldi und der demaskierte Schauspieler konnte selbst kaum glauben, dass er so weit gekommen ist.

Anzeige
  • Am 29. Oktober lief das Halbfinale von "The Masked Singer" Staffel 7 auf ProSieben.
  • In Folge 5 traten Rosty, der Maulwurf, der Werwolf, die Zahnfee und Goldi auf.
  • Enthüllt wurde Goldi. Unter der Maske: Schauspieler Armin Rohde.

Seit dem ersten Auftritt von Goldi in Folge 1 fiel sein Name immer wieder. Nicht nur das Rateteam nannte diesen Star, auch in der JoynMe App tippten zahlreiche Nutzerinnen und Nutzer auf ihn.

Im Halbfinale zeigte sich unter der Maske nun tatsächlich Schauspieler Armin Rohde.

Im Clip: Enthüllung - Goldi ist Armin Rohde

Enthüllung im Halbfinale: Goldi ist Armin Rohde

Zum Charakter von Goldi gehörte von Beginn an die Behauptung, dass der Star unter der Maske eigentlich gar nicht niedlich sein wolle und keine Lust auf die Beteiligung bei "The Masked Singer" hätte.

Diese Inszenierung war natürlich nur ein großer Spaß. Wer könnte das besser glaubwürdig darstellen als ein so talentierter Schauspieler wie Armin Rohde? Der Filmstar hatte sichtlich Freude am Image von Goldi.

Im Clip: Goldi feuert seinen Anwalt Günther

Anzeige
Anzeige
Goldi feuert seinen Anwalt Günther

Goldi feuert seinen Anwalt Günther

Wider seinen Hoffnungen und Erwartungen ist Goldi wieder einmal weiter gekommen und feuert jetzt sogar seinen Anwalt Günther. Für Goldi steht fest: heute setzt er den Kopf ab!

  • Video
  • 01:59 Min
  • Ab 6

Armin Rohde bei "The Masked Singer"

Den Spaß an "The Masked Singer" brachte Armin Rohde auch im Anschluss ans Halbfinale im red.-Interview zum Ausdruck. Sehr zur Freude des Rateteams Ruth Moschner, Rea Garvey und Johannes Oerding plauderte der frisch demaskierte Schauspieler über seine Erfahrungen bei der Show.

Im Clip: Armin Rohde im Interview

Im Clip: Goldi & Mülli performen "Sharp Dressed Man" und "Addicted To Love"

Anzeige

Beim großen Finale von Staffel 7 am kommenden Samstag, den 5. November 2022, ist Goldi zwar nicht mehr im Rennen um den Titel. Armin Rohde wird aber wieder im #MaskedSinger-Studio live dabei sein.

Mehr News
TMS_Rick und Palina
News

Palina Rojinski und Rick Kavanian waren das Rateteam der 10. Staffel

  • 23.05.2024
  • 09:24 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group