- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Im Clip: Das Zebra ist Ella Endlich

Mülli Müller musste ihn abgeben, den Siegerpokal von "The Masked Singer" 2022. Denn Staffel 6 hat heute im Finale seine Gewinnerin gefunden. Hier erfährst du, wer es ist.

"The Masked Singer": Das Zebra gewinnt Staffel 6

Gegen diese Maske hatten alle anderen das Nachsehen: Das Zebra schaffte es nicht nur, das Herz von Rea Garvey zu gewinnen, sondern auch die der Zuschauer:innen. Mit diesem geballten Rückhalt ging es ganz nach oben auf dem Siegertreppchen. Aber welcher Star steckt unter der Maske? Es ist Ella Endlich!

Ella Endlich ist die Siegerin

Sie zählt zu den bekanntesten Sängerinnen Deutschlands. Musikfans kennen sie zum Beispiel durch die Performance der Titelmelodie "Küss mich, halt mich, lieb mich" des Weihnachts-Klassikers "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel".

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News