Anzeige
Erfahre alles über den Sänger

"Das große Promi-Büßen": Daniele Negroni ist einer der Gewinner

  • Veröffentlicht: 12.08.2022
  • 08:37 Uhr
  • js
Article Image Media
© ProSieben

Seine Stimme ist gleichermaßen bekannt wie seine emotionalen Ausraster. Als Kandidat von "Das große Promi-Büßen" wird Daniele Negroni mit seinen dunklen Seiten konfrontiert. Im Finale zählt er zu den Gewinner:innen.

Anzeige
  • "Das große Promi-Büßen" ist die neue Reality-Show auf ProSieben. Alle Infos zur Sendung findest du hier.
  • Wer nimmt zusammen mit Daniele an Staffel 1 teil? Das sind die Kandidatinnen und Kandidaten.

Er hat gewonnen

Im Finale von "Das große Promi-Büßen" darf sich Daniele so richtig feiern. Der 27-Jährige zählt zu den drei Gewinner:innen von Staffel 1. Warum sein Sieg eine ziemlich knappe Kiste war und wieso es überhaupt drei Sieger:innen gibt, kannst du hier nachlesen.

Das sind die 12 Kandidaten von "Das große Promi-Büßen" 2023. Und: Alle Informationen zu Start, Sendezeiten und Sendeterminen von Staffel 2.

Anzeige
Anzeige

Eckdaten und Steckbrief zu Daniele Negroni

  • Name: Daniele Negroni
  • Geburtstag: 31. Juli 1995
  • Sternzeichen: Löwe
  • Instagram-Name: negroni_daniele

Nominierung zum finalen Duell 

In Folge 4 wird Daniele neben Matthias Mangiapane für das finale Duell nominiert. Obwohl der 26-Jährige sich am Ende gegen seinen Konkurrenten durchsetzen kann, wiegt seine Wut über die Nominierung schwer. Besonders von Calvin Kleinen, den er eigentlich für seinen Kumpel hielt, ist Daniele deshalb sehr enttäuscht. Können die beiden das Kriegsbeil wieder begraben?

Anzeige

Daniele muss nach Spiel zum medizinischen Check

Beim Spiel "Reifenrugby" gibt Daniele in Folge 1 alles. Sein Gegner Simex allerdings auch. Die beiden liefern sich eine solche Schlacht um den Reifen, den sie für ihr jeweiliges Team ins Ziel bringen sollen, sodass Daniele sich verletzt. 

Der 26-Jährige stößt mit dem Knie seines Konkurrenten zusammen und muss deshalb ins Krankenhaus, um durchgecheckt zu werden. Glücklicherweise stellt sich dort heraus, dass die Verletzung nicht allzu ernst ist. Daniele kehrt ins Camp zurück und gönnt sich erst einmal eine Mütze Schlaf, um den Schock zu verarbeiten.

Gesangstalent gepaart mit hitzigem Temperament

Der 26 Jahre junge Daniele Negroni wurde 2012 von zahlreichen Fans gefeiert, als ihn eine Castingshow deutschlandweit bekannt machte. Bereits mit sechs Jahren nahm der italienischstämmige Künstler Gesangs- und Schlagzeugunterricht und brach für die Musik sogar seine Ausbildung zum Koch ab.

Sein Ehrgeiz zahlte sich aus, als seine Songs mehrfach in den Chats platziert wurden und sein Debütalbum gleich in zwei Ländern den Goldstatus erhielt. Jedoch wurden nicht nur Danieles Stimme, sondern auch seine hitzigen Wutausbrüche immer wieder in der Öffentlichkeit diskutiert.

Anzeige

In der "Runde der Schande" wird es für den jungen Sänger ernst 

Vor den Augen zahlreicher TV-Zuschauer:innen fuhr der 26-Jährige schon einige Male aus der Haut und fiel mit seinen Aussagen auf. In der "Runde der Schande" geht Moderatorin Olivia Jones mit dem Jungspund auf Abwegen ins Gericht und konfrontiert ihn mit seinem Verhalten aus der Vergangenheit.

Ob Daniele auf den richtigen Pfad zurückfindet? Das siehst du bei "Das große Promi-Büßen" ab dem 7. Juli um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn. 

Sie sind auch Kandidat:innen bei "Das große Promi-Büßen"

Elf Promis sind bei "Das große Promi-Büßen" ins Camp gezogen.

Mehr News
Danni Büchner am Morgen des Halbfinales in Folge 7 von "Das große Promi-Büßen" 2023
News

Danni Büchner spielt "Küss den Frosch" und trifft im Finale schwere Entscheidungen

  • 23.12.2023
  • 17:48 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group