Anzeige
Das Frage-Antwort-Spiel

"Beauty & The Nerd" 2021: Jetzt wird's privat – Cao macht ein Geständnis

  • Veröffentlicht: 26.08.2021
  • 14:19 Uhr
  • as
Article Image Media
© ProSieben

In Folge 4 von "Beauty & The Nerd" 2021 haben die Paare die Chance, sich spielerisch besser kennenzulernen. Dafür müssen sie sich ungemütlichen Fragen stellen. Pikante Geheimnisse und private Peinlichkeiten werden in der Villa offengelegt.  

Anzeige

In der gemeinsamen Zeit konnten die Beautys und Nerds schon viel über sich erfahren. Im Frage-Antwort-Spiel in Folge 4 geht es nun aber richtig zur Sache. Reihum müssen die Kandidat:innen ihre persönlichsten Geheimnisse lüften. 

Im Clip: It's Playtime! Die Kandidaten enthüllen intime Geheimnisse

Wer würde mit wem?  

Bei kühlen Drinks, die Stimmung und Zungen lockern, stellen sich die Teams einer sehr intimen Frage: 

"Kannst du dir Sex mit jemandem in der Villa vorstellen?" Jetzt weichen alle den Blicken der anderen aus, wie peinlich berührte Teenager. Cao fasst sich schließlich ein Herz und gesteht, dass er es mit Teresa tun würde. Die lehnt dankend ab.   

Als die Frage an Jeremy und Markus geht, enthalten sich die beiden Nerds. Das regt die Fantasie der Beautys an. Wenn du wissen willst, wie es mit den Paaren in der Villa weitergeht und welche Geheimnisse noch gelüftet werden, kannst du es auf Joyn + bereits jetzt erfahren.  

"Beauty & The Nerd" vorab sehen: Für alle "Beauty & The Nerd"-Fans, die nach der TV-Ausstrahlung direkt weiterschauen wollen, ist bereits im Anschluss an jede Folge "Beauty & The Nerd" 2021 die jeweils nächste Sendung als Preview bei Joyn verfügbar.  

   

"Beauty & The Nerd" immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf  Joyn

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
Umstyling
News

Umstyling

Umstyling 2021: Jeremy und Luca im Vorher-Nachher-Vergleich

Endlich ist es soweit: Die heißersehnten Umstylings bei "Beauty & The Nerd" stehen an! Erfahre hier, welche Verwandlungen die Nerds mithilfe von Mode-Designer Thomas Rath vollziehen.

  • 04.05.2022
  • 12:51 Uhr

 

Mehr News
Die vierte Staffel "Beauty & The Nerd" startet am 29. Juni auf ProSieben.
News

Bewirb dich jetzt für die 5. Staffel: Alle Infos gibt es hier im Überblick

  • 02.11.2023
  • 09:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group