Markus

  • 25
  • Kiel
  • Sport- und Philosophiestudent
Gewinner
Foto: © ProSieben
Foto: © ProSieben
Gewinner

Markus studiert aktuell Sport und Philosophie. Zu seinen Leidenschaften zählt das Sammeln von "Magic"-Spielkarten und das Spielen von Retro-Games auf unterschiedlichen Spielkonsolen. Auch Brettspielabende gehören zu seinen Hobbys, genau wie das Ansehen von Filmen und Animes. Generell interessiert sich Markus sehr für die japanische Kultur. Auf ein mögliches Umstyling bei "Beauty & The Nerd" ist er neugierig, denn bisher trägt er hauptsächlich schwarze Kleidung.

Klar kann ich mir ein Umstyling gut vorstellen - solange die Haare lang bleiben dürfen!

Image Avatar Media

Markus

Alle Clips zu Markus
Beauty & The Nerd

Interview mit den "Beauty & The Nerd"-Siegern Cecilia und Markus

  • Video
  • 09:28 Min
  • Ab 12
Weitere Kandidaten
Leonard

Leonard

 

ausgeschieden

© 2024 Seven.One Entertainment Group