Anzeige
Im "taff"-Interview

Twenty4Tim spricht über die Liebes-Gerüchte mit Kim Virginia

  • Aktualisiert: 05.03.2024
  • 09:15 Uhr
  • teleschau - Jürgen Winzer
Datet Twenty4Tim wirklich Kim Virginia? Im "taff"-Interview äußert er sich jetzt dazu.
Datet Twenty4Tim wirklich Kim Virginia? Im "taff"-Interview äußert er sich jetzt dazu.© IMAGO/Future Image

Knutschfotos, Kuschelbilder, sogar Sex-Beichte! Nach dem Dschungelcamp-Exit gaben Influencer Twenty4Tim (23) und Reality-Darstellerin Kim Virginia (28) das verliebte Traumpaar. Fans, Follower:innen und Kolleg:innen wittern eine "Fake Love". Nun sprach der Influencer im "taff"-Interview Klartext.

Anzeige

Tim Maximilian Kampmann und Kim Hartung knuddeln, was das Zeug hält. Das würde niemanden interessieren, wenn sich hinter den Klarnamen nicht der Top-Influencer Twenty4Tim (2,7 Millionen Instagram-Follower:innen, Stand 27. Februar, 13:48 Uhr) und Reality-Drama-Queen Kim Virginia (591.000 Instagram-Fans, Stand 27. Februar, 13:49 Uhr) stecken würden. Beide durchlebten gemeinsam das diesjährige Dschungelcamp und fanden in den Wochen nach der Rückkehr aus Australien medienwirksam zueinander.

Das ist nicht nur vielen Follower:innen der beiden, sondern auch einigen Promis ein bisschen "zu viel, um wahr zu sein". Das ist ein Riesen-Fake, mutmaßen die Skeptiker:innen.

Im Clip: Das sagt Twenty4Tim zu den Fake-Vorwürfen

Anzeige
Anzeige

Wird Kim Virginias Wikipedia-Eintrag gelöscht?

"Das kauft denen keiner ab, glaub ich", meinte Reality-TV-Kollege Yannick Syperek (28), "ich auf jeden Fall nicht." Denise Hersing (27), die 2021 beim "Bachelor" auftauchte, äußerte gegenüber "taff" sogar eine Theorie: "Die gehen ins 'Sommerhaus der Stars', vielleicht steckt das dahinter."

Die beiden bringen auf den Punkt, was viele denken: Die Romance zwischen Tim und Kim diene vor allem der gegenseitigen Vermarktung. Lief ja ganz gut: Immerhin landete Tim mit seiner Dschungelcamp-Single "I Don't Care" seinen mittlerweile vierten Nummer-eins-Hit. Und Kim kann mediale Aufmerksamkeit auch brauchen. Immerhin - es läuft nicht alles rosig - gibt es einen Löschantrag für ihren Wikipedia-Eintrag, weil die "Relevanz nicht dargestellt und die Teilnahme an 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' kein Einschlusskriterium" sei.

Twenty4Tim kann sich mit Kim Virginia "was Ernstes" vorstellen

Am Rande der "Miss Germany Awards" im Europa-Park Rust sprach der vermeintliche Fake-Lover Tim deshalb gegenüber "taff" ganz offen über die vermeintliche Beziehung. Er könne die Skepsis "ein bisschen verstehen, war halt ein bisschen viel". Danach ordnete er den Beziehungsstatus ein: "Ich kann sagen: Wir sind noch nicht zusammen - sonst würd ich lügen." Aber: "Wir lernen uns halt entspannt kennen und gucken, was draus wird." In den nächsten Tagen ist das nächste Treffen geplant. "Mal gucken, was dann für eine nächste Skandal-Performance kommt."

Im Gespräch mit "taff" meinte er aber, dass er sich "schon was Ernstes" mit Kim vorstellen könne.

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
Joan Collins
News

GNTM-Gastjurorin Joan Collins: Was macht die Hollywood-Diva heute?

  • 18.05.2024
  • 08:17 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group