Anzeige
Das sollen die Gründe sein

Trennung schon nach zwei Monaten: Sängerin Kelis hat Bill Murray wieder abserviert

  • Aktualisiert: 04.09.2023
  • 10:40 Uhr
  • teleschau
Bill Murray und Sängerin Kelis sollen kein Paar mehr sein - alle Infos dazu verraten wir dir hier!
Bill Murray und Sängerin Kelis sollen kein Paar mehr sein - alle Infos dazu verraten wir dir hier!© picture alliance / Jordan Strauss/Invision/AP | Jordan Strauss | IMAGO / YAY Images

Rasante Sommerromanze mit jähem Ende: Erst im Juni war bekannt geworden, dass Sängerin Kelis (44) und Schauspieler Bill Murray (72) ein Paar sein sollen - auch wenn beide dieses Gerücht nie offiziell bestätigt haben. Muss jetzt offenbar auch nicht mehr sein, denn Insiderberichten ist ihre Liebe schon wieder erloschen...

Anzeige

Beide waren in Trauer verbunden

Zusammengeführt hatte beide offenbar ihr jeweiliger Verlust: Im März 2022 starb Kelis' zweiter Ehemann Mike Mora mit gerade einmal 37 Jahren in Folge einer Magenkrebserkrankung, gut ein Jahr zuvor war auch Bill Murrays Ex-Frau Jennifer Butler gestorben. Die Mutter von vier seiner sechs Söhne wurde nur 54 Jahre alt.

Offenbar hatten sich die beiden Stars daraufhin häufiger in den USA getroffen und die Gerüchteküche angeheizt. Zum Überkochen gebracht hat diese, dass der Schauspieler die Musikerin bei einem London-Konzert hinter der Bühne besucht hat und dabei fotografiert worden ist. Außerdem sollen beide im selben Hotel gesichtet worden sein, wie das britische Boulevardblatt "The Sun" berichtete.

Anzeige
Anzeige

Kelis und Billy Murray: Wenig Glück in der Liebe

Sowohl Kelis als auch Murray hatten bereits unglückliche Lieben hinter sich: So beschuldigte etwa Kelis ihren Ex-Ehemann Nas (49), mit dem sie von 2005 bis 2010 verheiratet war, er sei gewalttätig gewesen. Gegenüber dem Portal "Hollywood Unlocked" sagte sie 2018: "Wir hatten wirklich intensive Höhen und wirklich intensive Tiefen. Bei uns war es nie normal. Gut ging es uns, wenn Geld auf dem Konto war. Als ich ihn damals traf, war ich gerade einmal 22 Jahre alt. Wir haben viel getrunken und waren oft high. Wenn die Wirkung nachgelassen hat, war es grauenvoll. Es gab viele mentale und körperliche Misshandlungen." Sie verließ Nas, als sie im sechsten Monat schwanger war. Mit Mike Mora bekam sie zwei weitere Kinder.

Bill Murray wiederum blickt auf zwei gescheiterte Ehen zurück, seine zweite Ex-Frau Jennifer Butler hatte ihm vorgeworfen, er sei sexsüchtig, trinke zu viel Alkohol und konsumiere regelmäßig auch andere Drogen. Den Schauspieler soll die Scheidung damals schwer getroffen haben. In Kelis schien er nun eine Seelenverwandte gefunden zu haben.

Gründe für die Trennung

Die US-Ausgabe der "Sun" berichtet allerdings nun, dass die wilde Sommerliebe bereits wieder zu Ende ist, und zitiert einen Insider: "Kelis und Bill hatten - und haben - einander sehr lieb, aber die Dinge nahmen einfach ihren Lauf. Beide haben einen vollen Terminkalender und nach einer turbulenten Romanze beschlossen sie, getrennte Wege zu gehen. Sie hoffen, Freunde zu bleiben, planen aber auch, ihr Leben weiterzuführen."

Den Berichten zufolge soll es Kelis gewesen sein, die den Schlussstrich gezogen hat. Sicher ist, dass die Sängerin nur einen Tag vor Aufkommen der Trennungsgerüchte auf die Fan-Frage, ob sie mit Murray zusammen sei, mit einem knappen "Ugh, nein!" geantwortet hatte. Klingt das nach der Basis für eine gute Freundschaft?

  • Verwendet Quellen
Das könnte dich auch interessieren:
Courtney Love war von 1992 bis zu seinem Tod 1994 mit Nirvana-Frontmann Kurt Cobain verheiratet, mit dem sie Tochter Frances Bean hat.
News

Courtney Love teilt gegen Taylor Swift, Lana Del Rey und Beyoncé aus

  • 21.04.2024
  • 11:51 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group