Anzeige
Die Ex von Fußballstar Mats Hummels auf der Wiesn

Single-Lady Cathy Hummels feiert jetzt beim Oktoberfest: Hier sucht sie nach "Frischfleisch"

  • Aktualisiert: 27.09.2023
  • 08:30 Uhr
  • teleschau
Article Image Media
© 2022 Getty Images/Hannes Magerstaedt

Seit sich Cathy Hummels (35) Ende 2022 von Fußballstar Mats Hummels (34) scheiden ließ, ist sie Single. Das würde sie jetzt gerne wieder ändern. Auf dem Münchner Oktoberfest fahndet sie, wie sie selbst sagte, "nach Frischfleisch".

Anzeige

Alle Jahre wieder zieht Cathy Hummels bei ihrem "Wiesnbummel" mit Promi-Freundinnen über das Münchner Oktoberfest. Da bildet auch die 188. Wiesn, die vor wenigen Tagen begann, keine Ausnahme. Cathys Ruf zur Bummel-Gaudi folgten unter anderem Lilly Becker, Sandy Meyer-Wölden, Sarah Engels und Sophia Thiel. Neben dem gemeinsamen "Aufbrezeln" vor dem Wiesnstreifzug und viel Spaß mit ihren Freundinnen, geht es für Cathy Hummels diesmal aber um etwas anderes.

Die Moderatorin trägt die Dirndl-Schleife nämlich wieder links - ein untrügliches Zeichen für "Ich bin zu haben!". Vor dem Bummel, bestätigte Hummels gegenüber der dpa, dass sie auf der Wiesn "nach Frischfleisch" suche, also nach einem Kandidaten für eine neue Liebe.

Cathy Hummels
News

Cathy Hummels bezaubert mit Bikinifoto auf Instagram: "Bin stolz auf meinen Körper"

Egal ob auf Instagram oder im Playboy, Cathy Hummels zeigt seit der Trennung von ihrem Ex-Mann Mats nur allzu gerne, was sie hat. Jetzt veröffentlicht die Moderatorin einmal mehr ein paar sexy Fotos von sich auf Instagram - mit einer wichtigen Botschaft.

  • 28.06.2023
  • 13:14 Uhr
Anzeige
Anzeige

Cathy Hummels findet Münchner Männer nicht so toll

Dabei schlagen zwei Seelen in Cathy Brust. Denn eigentlich hat sie von Münchner Männern die Nase voll. "In München ist nix Gscheits dabei." Dann ausgerechnet auf der Wiesn daten? Was wie ein Widerspruch wirkt, erklärt Cathy: "Es ist schön, wenn man Leute kennenlernt, die eben nicht von hier sind."

In München ist nix Gscheits dabei.

Cathy Hummels

Das Oktoberfest - es läuft noch bis zum 3. Oktober -, also die Frischfleischhatz in der Realität, ist Hummels lieber als Online-Dating. Dort machte sie keine guten Erfahrungen, wie sie sagt: "Die (Männer auf Dating-Portalen) daten 30 Frauen gleichzeitig. Das sind nur Lappen."

Cathy Hummel: "Ich verliebe mich ganz schwer"

Hummels räumt ein, dass ihr das Daten nicht leicht fällt. "Ich bin in dem Alter, wo die meisten gerade erst heiraten. Ich bin schon geschieden. Ich bin sehr bekannt, mein Exmann noch bekannter als ich." Das mache alles schwerer:

Du weißt nicht genau, schaut dich wer an, weil er dich gut findet, oder weil er anderes Interesse hat. Da tue ich mich schwer.

Cathy Hummels

Zudem sei sie selbst auch nicht unkompliziert. "Ich verliebe mich ganz schwer. Und wenn ich mich verliebe, werde ich komisch. Ich krieg dann keinen Ton raus und bin sehr schüchtern", so das Cover-Girl der "Playboy"-Ausgabe von Juni 2023.

  • Verwendete Quelle
Weitere spannende Themen für dich:
General Views - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2018
News

H. P. Baxxter: Darum will der Scooter-Star seine 37 Jahre jüngere Freundin so schnell heiraten

  • 11.12.2023
  • 10:34 Uhr

© 2023 Seven.One Entertainment Group