Anzeige
Interview mit "taff"

Riccardo Simonetti hat sich verlobt: Jetzt verrät er die ersten Hochzeitsdetails!

  • Aktualisiert: 08.12.2023
  • 10:27 Uhr
  • teleschau
Article Image Media
© 2023 Getty Images/Gerald Matzka

Erst ist erst ein paar Tage her, da entzückte Entertainer Riccardo Simonetti (30) seine Fans mit der Nachricht, dass er sich mit seinem Freund Steven verlobt habe. Aber beide denken wohl schon an den nächsten Schritt.

Anzeige

Die Kommentare der Promis unter dem Verlobungspost von Riccardo Simonetti lasen sich wie ein Who's who - oder wie die Namen auf einer potenziellen Gästeliste für die anstehende Hochzeit. Bill Kaulitz, Tommi Schmitt, Kurt Krömer, Massimo Sinató, Caro Daur, Tim Schäcker, Prince Damien, Janin Ullmann, Sophia Thiel, Lena Mantler, Dagi Bee - sie alle freuten sich mit Riccardo über sein privates Glück.

Und wären vielleicht auch gerne dabei, wenn die Hochzeitsglocken läuten. Diesbezüglich machte der Moderator und Autor jetzt gegenüber "taff" erste Andeutungen.

Übrigens: Beim Filmball 2024 trug Riccardo Simonetti keinen Verlobungs-Ring, hier erfährst du warum.

Im Clip: Das sagt Riccardo Simonetti über seine Hochzeitsplanung

Anzeige
Anzeige

Riccardo Simonetti plant keine "riesen, riesen, riesen Hochzeit"

Keine Panik: Der Termin steht noch nicht fest. Beziehungsweise Riccardo Simonetti hat ihn noch nicht verraten. Im Rahmen der "Lena Gercke Xmas Party" sprach er aber exklusiv mit dem "taff"-Team über das nächste Highlight in seinem Leben.

Demnach ist mit einer übersteigert extravaganten Hochzeitsorgie eher nicht zu rechnen. Simonetti stellte heraus, dass er sich schon einen "Hauch von Intimität" wünsche. "Ich mag schon, wenn es etwas Persönliches ist." Es sei ihm wichtig, dass es um den "großen Tag" für ihn und seinen Partner Steven gehe und nicht darum, etwas Besonderes nach außen hin zur Schau zu stellen. Simonetti daher im Talk mit "taff": "Ich bin nicht so drauf, dass es eine riesen, riesen, riesen Hochzeit wird, es ist ja schließlich meine Ehe und kein PR-Event."

ProSieben, Senderlogo
ProSieben.at
Anzeige

Riccardo Simonetti sammelt Inspirationen für seinen Hochzeitslook

Deshalb sei ihm "schon wichtig, dass das eher was wird, was mein Mann und ich toll finden" und wolle "nicht daran denken, wie das nach außen hin wirken mag".

Über Ort und Datum gab Simonetti keine Auskunft. Er sammle aber bereits eifrig Inspirationen, vor allem auch für den Hochzeitslook. Seine Fans und die Promis sind schon ganz gespannt.

Mehr News und Videos
Oliver Pocher
News

Oliver Pocher holt Tochter Nayla in seinen Familien-Podcast

  • 03.03.2024
  • 11:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group