Anzeige
SEndezeiten-Überblick

Red Carpet bei den Oscars 2023: Die Wiederholung mit Steven Gätjen heute in der ProSieben Mediathek ansehen

  • Aktualisiert: 13.03.2023
  • 10:37 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Titel: OSCAR® – Die ACADEMY AWARDS®;Ausstrahlungszeitraum von: 2019-02-24;Ausstrahlungszeitraum bis: 2019-02-24;Person: Steven Gätjen;Copyright: ProSieben/Micah Smith;Fotograf: Micah Smith;Bildredakteur: Clarissa Schreiner;Dateiname: 1641478.jpg;Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet.Bei Fragen: foto@seven.oneVoraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH.
Titel: OSCAR® – Die ACADEMY AWARDS®;Ausstrahlungszeitraum von: 2019-02-24;Ausstrahlungszeitraum bis: 2019-02-24;Person: Steven Gätjen;Copyright: ProSieben/Micah Smith;Fotograf: Micah Smith;Bildredakteur: Clarissa Schreiner;Dateiname: 1641478.jpg;Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet.Bei Fragen: foto@seven.oneVoraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH.© ProSieben/Micah Smith

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 95. Oscar-Verleihung fand im Dolby Theatre in Los Angeles statt.

  • Ein absolutes Highlight vor der Verleihung ist jedes Jahr der Red Carpet. Für ProSieben war wieder unser Moderator Steven Gätjen vor Ort und berichtete live vom Roten Teppich.

  • Hier erfahrt ihr alle Infos zur Wiederholung des Red Carpets auf ProSieben

Anzeige

Filmfans aus aller Welt fiebern schon seit Monaten auf diesen Tag hin: Am 12. März wurden die Academy Awards von der Academy of Motion Picture Arts and Sciences bereits zum 95. Mal verliehen. In insgesamt 23 Kategorien wird die begehrte Trophäe vergeben. Vor der Verleihung traf ProSieben-Moderator Steven Gätjen die VIPs am Roten Teppich. Hier verraten wir euch, wo ihr die Wiederholung des Red Carpet vor der großen Verleihung sehen könnt.

Update vom 6. März 2024: Am Sonntag finden die Oscars 2024 statt. Alle Informationen zur Übertragung der Oscars 2024 in Deutschland live im Stream und im Free-TV. Alle Oscar-Nominierungen auf einen Blick. Welcher Streifen wird mit dem Oscar für den "Besten Film" ausgezeichnet? Diese Stars sind 2024 bei der Oscar-Verleihung auf der Bühne.

Das sind die größten Skandale der Oscar-Geschichte. Das musst du über die Oscar-Statue wissen. Gewinnt die Deutsche Sandra Hüller 2024 einen Oscar? Im Überblick: Diese deutschen Beiträge sind für einen Oscar nominiert. Wir zeigen: Alle deutschen Oscar-Gewinner von den Anfängen bis heute. Diese Schauspieler und diese Filme haben die meisten Oscars gewonnen. Und: So funktioniert das Voting bei den Oscars 2024.

Oscars 2023: Hier ist der Red Carpet in der Wiederholung in der ProSieben Mediathek zu sehen

2023 wird das Event des Jahres bereits zum 25. Mal von ProSieben im TV und Livestream übertragen. Unser Moderator Steven Gätjen war bereits zum 21. Mal mit dabei und traf die Hollywood-Stars und Nominierten schon vor der großen Verleihung am Red Carpet. In den vergangenen Jahren entlockte der gebürtige US-Amerikaner den Promis mit seinem Charme und kleinen Präsenten schon so manche Geheimnisse. Falls ihr den Roten Teppich verpasst habt, könnt ihr hier ganz einfach die Wiederholung ansehen. 

Anzeige
Anzeige

Veranstaltung verpasst? Hier könnt ihr die Oscar-Highlights auf ProSieben im TV sehen

Ihr könnt die 95. Academy Awards in der Nacht vom 12. auf den 13. März nicht live verfolgen? Kein Problem! Am 13. März werden in einem Red.-Spezial, das ab 17 Uhr auf ProSieben läuft, noch einmal alle Highlights der Oscar-Verleihung gezeigt.

Auch interessant: Wolodymyr Selenskyj bekommt bei den Oscars 2023 erneut eine Absage für einen Video-Auftritt.

Das waren Steven Gätjens ganz persönliche Favoriten für die Oscar-Verleihung 2023: 

Anzeige
1566439.jpg
News

Interview

Oscars 2023: Das waren die Favoriten von ProSieben-Moderator Steven Gätjen

Heute findet im Dolby Theatre in Los Angeles die 95. Verleihung der Oscars® 2023 statt. Unser Moderator Steven Gätjen wieder vor Ort und berichtet für ProSieben live vom roten Teppich. Das sind seine Favoriten.

  • 14.03.2023
  • 09:23 Uhr
Mehr News und Videos
Oscar-Statue
News

Oscars: Diese Neuerungen gibt es ab 2025

  • 30.04.2024
  • 08:45 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group