Anzeige
Trotz Wirbel im Königshaus

Prinz William: Zu Besuch in der Stammkneipe von Ryan Reynolds

  • Aktualisiert: 07.03.2024
  • 11:45 Uhr
  • (dr/spot)
Prinz William lässt es sich gut gehen. 
Prinz William lässt es sich gut gehen. © imago/i Images

Trotz unruhiger Zeiten im britischen Königshaus versucht Prinz William möglichst viel Alltag in sein Leben zu bringen. Aktuell stand auf dem Programm: Bier zapfen im Stammlokal von Hollywood-Superstar Ryan Reynolds in dem walisischen Städtchen Wrexham.

Anzeige

Prinz William zapfte in der Kneipe ein Bier und hatte daran sichtlich Spaß, wie zahlreiche Fotos beweisen. Britischen Medienberichten zufolge testete der Thronfolger einige Getränke. Im Lokal, das direkt neben dem Fußballclub AFC Wrexham liegt, hörte sich William demzufolge an, welchen Einfluss der Verein und das Pub auf die Gemeinde haben.

William ließ sich außerdem gemeinsam mit Fans des Viertligisten fotografieren. Natürlich stattete der Sohn von König Charles III. (75) dem Stadion einen Besuch ab. Dort wurde ihm ein personalisiertes Trikot mit seinem Namen überreicht. Anschließend sprach Prinz William in einer nahegelegenen Schule über die walisische Geschichte und Kultur.

Prinz William musste wichtigen Termin absagen

Nur wenige Stunden zuvor erfolgte nach wilden Verschwörungstheorien in den vergangenen Tagen ein offizielles Statement des Palastes zum Gesundheitszustand seiner Ehefrau, Prinzessin Kate (42). "Wir waren von Anfang an sehr deutlich damit, dass die Prinzessin von Wales bis nach Ostern außer Gefecht ist, und der Kensington Palast wird nur dann informieren, wenn es etwas Wichtiges zu berichten gibt", hieß es am Donnerstagnachmittag.

Prinzessin Kate musste sich einer Bauchoperation unterziehen und lag anschließend rund zwei Wochen lang in einer Londoner Klinik. Aktuell kuriert sie sich in ihrem Zuhause aus. Den Grund für die Operation nannte der Palast nicht, es hieß lediglich, dass die Frau des Thronfolgers nicht an Krebs erkrankt sei.

Das könnte dich auch interessieren 
Prinz William und Prinzessin Kate
News

Prinz William erklärt: So geht es Prinzessin Kate nach dem Krebs-Schock!

  • 22.05.2024
  • 14:31 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group