Anzeige
So streng werden Prinz William und Kates Kinder erzogen

Prinz William und Kate: Harte Regeln – Die Kinder dürfen nicht mit ihnen essen!

  • Aktualisiert: 01.09.2023
  • 08:12 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Prinz William und Kate haben strenge Regeln bei der Erziehung. Alle Infos dazu gibt es hier.
Prinz William und Kate haben strenge Regeln bei der Erziehung. Alle Infos dazu gibt es hier.© IMAGO/PPE

Prinz William und Prinzessin Kate besuchen regelmäßig mit ihren drei Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis Events. Dabei brachte der kleine Louis Royal-Fans aus aller Welt schon oft mit seinen Grimassen zum Schmunzeln. Aus Insiderkreisen heißt es, dass das Paar seinen Nachwuchs möglichst "normal" erziehen will. Doch bei offiziellen Anlässen dürfen ihre drei Kinder trotzdem nicht mit ihnen an einem Tisch sitzen.

Anzeige

Prinz William und Kate halten an alter Regel fest

Wie der britische "Mirror" jetzt unter Berufung auf die Zeitschrift "Harper's Bazaar" berichtet, haben Prinz William und Prinzessin Kate bei offiziellen Events angeblich eine strenge Regel, was das gemeinsame Essen angeht. Ihre Kinder dürfen nicht neben ihnen Platz nehmen, sondern müssen an einem Kindertisch sitzen.

Der ehemalige königliche Koch Darren McGrady, der rund 15 Jahre für das britische Königshaus gearbeitet hatte, plaudert nun aus, dass es den Kindern nicht erlaubt sei, "mit den Erwachsenen zusammenzusitzen, bis sie die Kunst der höflichen Konversation erlernt haben".

Anzeige
Anzeige

Nicht mal an Weihnachten dürfen die Kinder bei ihren Eltern sitzen

Auch an Feiertagen scheinen Prinz William und Prinzessin Kate keine Ausnahme zu machen. Laut dem ehemaligen Koch Darren McGrady haben Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis in den vergangenen Jahren das Weihnachtsessen stets getrennt von der Familie eingenommen.

Die Kinder aßen immer im Kinderzimmer, bis sie alt genug waren, um sich am Esstisch anständig zu benehmen.

Darren McGrady,, 2023

Übrigens: Es ist nicht das erste Mal, dass Darren McGrady über die Essgewohnheiten der königlichen Familie spricht. Vor rund zwei Jahren verriet er beispielsweise, dass Queen Elizabeth II. nachmittags gerne Marmeladensandwiches aß. "Als kleines Mädchen bekam die Königin im Kinderzimmer Marmeladenbrote serviert. Seitdem genießt sie sie zum Nachmittagstee", erzählte der royale Koch damals in einem YouTube-Clip.

Das könnte dich auch interessieren

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
Prinz William hat am Donnerstag ein Meerschweinchen getroffen.
News

Prinz William: Diese Aufgaben übernimmt der Royal im Haushalt

  • 28.04.2024
  • 10:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group