Anzeige
Sie beantwortet Fan-Fragen

OnlyFans-Account für Heidi Klum? DAS sagt die GNTM-Jurorin dazu

  • Aktualisiert: 01.05.2023
  • 17:01 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Startet Heidi Klum bald bei OnlyFans durch? Alle Infos dazu erfährst du hier.
Startet Heidi Klum bald bei OnlyFans durch? Alle Infos dazu erfährst du hier.© picture alliance / Everett Collection | Priscilla Grant/Everett Collection

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum begeistert ihre Fans nicht nur in der aktuellen "Germany's Next Topmodel"-Staffel, sie gewährt auf Instagram auch fast täglich Einblicke in ihr Privatleben. 

  • Auf ihrem Instagram-Account teilt Heidi Klum gerne auch freizügige Fotos von sich.

  • Jetzt gibt die GNTM-Jurorin preis, ob sie sich eine Karriere bei OnlyFans vorstellen könnte. Alle Infos dazu erfährst du hier. 

Anzeige

Heidi Klum zeigt schon seit Jahren regelmäßig mit sexy Fotos auf Instagram, dass sie in absoluter Topform ist. Doch könnte sich das Model vorstellen, auch eine OnlyFans-Karriere einzuschlagen? Darüber spricht sie jetzt.

Erst vor wenigen Tagen erfreute Heidi Klum ihre Fans mit einem ganz besonderen Posting. Sie sendete ihren Fans heiße Grüße und teilte ein Foto, auf dem sie oben ohne und mit Hasenohren vor einem Pool posiert. Ihre Brüste bedeckte sie dabei lediglich mit ihren Händen. Einige Follower würden gerne aber noch mehr von der "Germany's Next Topmodel"-Jurorin sehen und wünschen sich einen OnlyFans-Account von ihr. Was Heidi davon hält, verrät sie jetzt. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Heidi Klum äußert sich mit Statement auf Instagram

Auf Instagram beantwortet die 49-Jährige nun die Fragen ihrer Community. Ein Fan will dabei von ihr wissen, wie Heidi Klum zum Thema OnlyFans steht und ob sie sich vorstellen könnte, sich selbst einen Account auf der Erotikplattform anzulegen. Darauf hat die GNTM-Modelchefin eine klare Antwort: 

Aaah, ich habe schon Schwierigkeiten damit, mit TikTok klarzukommen.

Heidi Klum,, 2023

Offenbar ist Heidi Klum dem Thema OnlyFans zwar nicht ganz abgeneigt, es klingt dennoch nicht so, als ob ein Account in Planung wäre.

Anzeige
Anzeige

Heidi Klums Schwager Bill Kaulitz ist längst bei OnlyFans

Das Model kann sich aktuell zwar keine OnlyFans-Karriere vorstellen, ihr Schwager Bill Kaulitz ist dafür aber schon seit einigen Monaten auf der Erotikplattform aktiv. Im August 2022 plauderte er in seinem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" aus, dass er sich einen OnlyFans-Account zugelegt hat. Für umgerechnet 10 Euro kann man seine Seite abonnieren und sich seine Fotos anschauen. Einen Großteil seiner Einnahmen spendet Bill an eine Organisation, die sich für den Schutz von Walen und Delfinen einsetzt, wie er in seiner Beschreibung auf der Erotikplattform preisgibt. 

Mehr News und Videos
Da freut sich nicht nur Heidi Klum: "Germany's Next Topmodel" geht 2025 in die Jubiläums-Staffel.
News

GNTM 2025: So bewirbst du dich für die 20. Staffel

  • 22.06.2024
  • 09:33 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group