Anzeige
Tränen nach Ehe-Aus

Oliver Pocher überrascht mit emotionalem Geständnis: "Du hast mir das Herz gebrochen"

  • Aktualisiert: 27.10.2023
  • 09:15 Uhr
  • Benedikt K.
Oliver Pocher mit Amira Aly bei einer Veranstaltung.
Oliver Pocher mit Amira Aly bei einer Veranstaltung. © imago images/Future Image

Nach vier Jahren Ehe alles aus und vorbei. Amira und Oliver Pocher haben sich getrennt, wie sie jüngst in ihrem Podcast "Die Pochers" bekanntgaben. In ihrem gemeinsamen Podcast spricht das Ex-Paar immer wieder offen über die gescheiterte Ehe.

Anzeige

Tränen und Umarmung: So nah geht Amira und Oliver die Trennung

Bekannt ist, dass Amira die Ehe beenden wollte, der 45-Jährige hingegen nicht. Und im Podcast kippt bei Olli dann plötzlich die Stimmung. Als die beiden über Beyoncé und ihren berühmten Song mit den Lyrics "All the Single Ladies" sprechen, sagt Olli scherzend zu Amira:
"Wenn ein Song passt, dann ja wohl der."

Doch dann fügt er hinzu:
"Du hast mir das Herz gebrochen. Da macht man keine Witze drüber."

Später folgt sogar eine Umarmung zwischen den beiden, daraufhin sagt Olli:
"Das ist das Zärtlichste, was ich in dem letzten halben Jahr von dir bekommen habe."

Doch der kleine Seitenhieb treibt Amira die Tränen in die Augen. Es folgt eine zweite Umarmung. Amira greift zum Taschentuch und auch Olli ringt um Fassung. Die Trennung haben beide offenbar noch lange nicht überwunden.

Anzeige
Anzeige

Wegen der Kinder: Die Pochers wollen zunächst weiter zusammenwohnen

Zumindest vorerst wollen Amira Pocher und ihr Noch-Ehemann Oliver Pocher zusammen wohnen bleiben. In einer früheren Podcast-Folge sagt Oliver zu Amira, sie habe ja weiterhin "ein Dach über dem Kopf". Gemeint ist das gemeinsame Heim der beiden. Amira antwortet, man müsse "das vernünftig machen" und die Kinder nicht aus ihrem Umfeld reißen.

Wenn keine Kinder im Spiel wären, hätte man das jetzt nicht gemacht.

Amira Pocher, 2023

Klingt so, als stünde kurzfristig kein Auszug von Amira oder Oliver Pocher an. Und auch beruflich wollen die beiden offenbar auch weiterhin gemeinsame Wege gehen. "Von uns werdet ihr weiterhin hoffentlich zusammenhören", sagt Amira.

Fans des Podcasts können also vorerst aufatmen. Dieser soll also auch weiterhin gemeinsam produziert werden. Und auch bei anderen Projekten will das ehemalige Paar weiterhin zusammenarbeiten.

Weitere Videos zum Thema Oliver und Amira Pocher
woit_fnr_tp7_65363fae5d9eff0135105e24_Pocher_ST1698061235

In TV-Show: Oliver Pocher schießt gegen Amira

Seit August ist es offiziell: Amira und Oliver Pocher haben das Ende ihrer Ehe bekannt gegeben. Oliver Pochelt stichelt jetzt in einer TV-Show gegen Amira.

  • Video
  • 01:12 Min
  • Ab 0
Mehr News und Videos
Sarah Harrison und Fiona Erdmann berichten von den Überschwemmungen.
News

Schwere Regenfälle in Dubai: So geht es Sarah Harrison und Kolleg:innen

  • 19.04.2024
  • 14:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group