Anzeige
James Bond mit blonder Mähne auf dem roten Teppich

James Bond: Neuer Look für 007 – Daniel Craig überrascht seine Fans mit DIESER Frisur!

  • Aktualisiert: 11.10.2023
  • 10:25 Uhr
  • Lara Büsing
Rachel Weisz und Daniel Craig liefen Hand in Hand über den roten Teppich.
Rachel Weisz und Daniel Craig liefen Hand in Hand über den roten Teppich.© picture alliance / Evan Agostini/Invision/AP

Daniel Craig hat sich von seiner typischen Kurzhaarfrisur verabschiedet und rockt nun eine längere blonde Mähne. Mit seiner Frau Rachel Weisz präsentierte er diese bei einem Gala-Event in New York City.

Anzeige

Im Video: So cool sieht Daniel Craig mit seinen blonden Haaren aus

Anzeige
Anzeige

Daniel Craig verabschiedet sich von seiner Kurzhaarfrisur

Daniel Craig (55) überrascht bei einem seltenen öffentlichen Auftritt mit seiner Frau Rachel Weisz (53). Händchen haltend spaziert das Paar wie frisch verliebt über den roten Teppich. Doch etwas ist neu: Die Frisur der James-Bond-Darstellers. Mit einer langen blonden Mähne zeigt sich Daniel Craig bei dem Gala-Event in New York City. Ob die neue Frisur für eine Filmrolle bestimmt ist, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall kann man sich damit sicher sein, dass Daniel Craig Abschied genommen hat von seiner ikonischen James-Bond-Rolle. 

Daniel Craig präsentierte seine neue Frisur bei einer mit Stars besetzten Wohltätigkeitsveranstaltung, die von George und Amal Clooney organisiert wurde. Der 007-Schauspieler erregte Aufmerksamkeit mit seinem neuen Look, der im großen Kontrast zu seinen normalerweise kurzen eher gräulichen Haaren steht. Der britische Schauspieler trug die längeren blonden Locken sehr selbstbewusst. Er vervollständigte den Look mit einem eleganten dunkelblauen Anzug und einer Fliege über einem strahlend weißen Hemd und einer coolen Aviator-Brille.

Mit einer blonden Mähne rockt Daniel Craig den roten Teppich

Daniel Craig wurde von seiner Frau Rachel begleitet, die ebenso einen eleganten Auftritt hinlegte. In einem figurbetonten, schwarz-silbernen Kleid schwebte sie über den roten Teppich. Das ärmellose bodenlange Kleid paarte sie mit eleganten Accessoires. Ihre dunklen Locken sahen aus wie immer, in der Mitte gescheitelt und flossen mühelos in leichten Wellen über ihre Schultern.

Das glückliche Paar, das 2011 den Bund fürs Leben geschlossen hatte, hielt liebevoll Händchen, als es für ein kurzes gemeinsames Fotoshooting auf dem roten Teppich innehielt. Daniel Craig und Rachel Weisz lernten sich 1994 kennen, als sie in der Londoner Produktion von "Les Grandes Horizontales" mitwirkten. Zu dieser Zeit war Daniel Craig noch mit seiner früheren Frau Fiona Loudon verheiratet. 

Mehr News und Videos
Steven Gätjen
News

Oscars 2024: Moderator Steven Gätjen verrät seine Favoriten

  • 28.02.2024
  • 14:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group