Anzeige
Ihr Freund ist 37 Jahre jünger

Claudia Obert spricht offen über ihren Kinderwunsch: "Ich würde alles tun..."

  • Aktualisiert: 29.09.2023
  • 07:39 Uhr
  • Lara Büsing
Claudia Obert wünscht sich schon lange Kinder: Mit Max Suhr soll es nun klappen.
Claudia Obert wünscht sich schon lange Kinder: Mit Max Suhr soll es nun klappen.© picture alliance /

Claudia Obert wünscht sich mit 61 noch ein Kind. Bisher habe es nicht geklappt. Aber mit ihrem 25-jährigen Freund Max Suhr arbeitet sie nun an ihrem Kinderwunsch...

Anzeige

Im Video: So arbeiten Claudia Obert und Max Suhr an ihrem Kinderwunsch

Anzeige
Anzeige

Claudia Obert wünscht sich ein Kind mit ihrem 37 Jahre jüngeren Freund Max Suhr

Claudia Obert (61) hat noch große Ziele im Leben. Trotz ihres vorangeschrittenen Alters möchte die Unternehmerin unbedingt Mutter werden. Bisher habe es einfach mit keinem Mann geklappt, sagt sie. Ihr 37 Jahre jüngerer Freund soll nun der Richtige für die Familienplanung sein. Mit Max Suhr (25) zog sie vor kurzem in das "Sommerhaus der Stars" ein. In der Sendung bestätigt Claudia Obert ihren Kinderwunsch und verrät, dass sie es mit ihrem Max drauf ankommen lasse.

Um es kurz zu machen: Ich verhüte nicht!

Claudia Obert, 2023

Doch mit 61 Jahren ist es natürlich schwierig, auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Der "Bild"-Zeitung verriet Claudia Obert vor Kurzem ein Problem, das sie heute bereut. 

Ich habe es leider versäumt, mir Eizellen einfrieren zu lassen.

Claudia Obert, 2023

Nach dem Besuch in einer Kinderwunschklinik kam dann aber heraus, dass das Problem nicht nur bei Claudia Obert liegt. Auch Max Suhr bringe seine eigenen Fruchtbarkeitsprobleme mit in die Beziehung, heißt es.

Claudia Obert ist enttäuscht über ihren Max: "Den großen Schuss kann man mit ihm wohl nicht machen"

Gegenüber "Bild" berichtet Claudia Obert, was bei dem Besuch in der Kinderwunschklinik herauskam, nachdem Max Suhr untersucht wurde.

Er wurde dort auf seine Fruchtbarkeit untersucht. Aber den großen Schuss kann man mit ihm wohl nicht machen. Die Konzentration der Spermien war nicht gut. Max meinte, er hätte nur einen schlechten Tag gehabt und nicht gut gegessen. Wohl zu wenig Eiweiß!

Claudia Obert, 2023

Im August 2022 haben sich die Mode-Unternehmerin und der junge Webdesigner kennengelernt. Noch hat Claudia Obert in ihrem bewegten Leben keine Kinder bekommen. Doch mit Max Suhr ist sie hoffnungsvoll: Das erzählt sie jetzt der "Bild":

Ich würde alles tun, um von diesem schönen jungen Mann ein Kind zu kriegen.

Claudia Obert, 2023

Es bleibt also abzuwarten, ob das Promipaar schwanger wird. Leicht wird es jedenfalls nicht.

Mehr News und Videos
Oliver Pocher
News

Oliver Pocher holt Tochter Nayla in seinen Familien-Podcast

  • 03.03.2024
  • 11:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group