Anzeige
"Wir sind schwanger"

Adam DeVine: Der "Pitch Perfect"-Star wird Vater! Erste Babybauch-Fotos von seiner Frau Chloe Bridges

  • Aktualisiert: 11.10.2023
  • 10:47 Uhr
Glückwunsch! Das Schauspiel-Paar Chloe Bridges und Adam Devine bekommt ein Baby
Glückwunsch! Das Schauspiel-Paar Chloe Bridges und Adam Devine bekommt ein Baby© picture alliance / Everett Collection

Adam DeVine und Chloe Bridges haben mit süßen Babybauch-Fotos verkündet, dass sie Eltern werden. Einige Stars haben ihnen bereits zu den Baby-News gratuliert.

Anzeige

Adam DeVine (39) und Ehefrau Chloe Bridges (31) werden zum ersten Mal Eltern. "Seht her, wir sind schwanger", schrieb der Schauspieler bei Instagram zu zwei Bildern mit seiner schwangeren Frau. "Nun, ich bin nur fett, aber Chloe ist schwanger mit einem menschlichen Baby!" Auf einem der Fotos stehen der "Pitch Perfect"-Star mit seinem kleinen Bäuchlein und Bridges mit ihrem deutlich gewölbtem Babybauch seitlich zur Kamera.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Kollegin freut sich auf "lustigste und süßeste Kind aller Zeiten"

"Das ist natürlich sehr aufregend", beschreibt der Komiker weiter. "Dies wird jetzt hauptsächlich ein Baby-Account sein, denn ich werde mein Leben meinem Kind widmen und hoffen, dass es meine jahrzehntelang aufgezeichneten schmutzigen Witze nicht gegen mich verwendet."

"Pretty Little Liars"-Star Chloe Bridges postete ebenfalls zwei Bilder des Paares, auf dem es vor einem Hafenambiente eng umschlungen posiert. Auch hier liegt der Fokus der Fotos auf Bridges' Babybauch, den die werdende Mutter in einem schwarz-weiß gepunkteten Kleid stolz präsentiert.

"Das lustigste/süßeste Kind aller Zeiten", freut sich "Pitch Perfect"-Kollegin Brittany Snow (37) in der Kommentarspalte über die Baby-News. Zu den Gratulanten zählen auch Schauspielerin America Ferrera (39) und Schauspieler Anders Holm (42).

Das Paar heiratete im Oktober 2021. Den Antrag hatte DeVine seiner Freundin im Oktober 2019 gemacht, damals waren sie bereits seit vier Jahren ein Paar.

Mehr News und Videos
Kim Petras gewann 2023 einen Grammy zusammen mit Sam Smith.
News

Kim Petras sagt alle Festival-Auftritte ab: "Schwere Entscheidung"

  • 27.04.2024
  • 10:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group