Anzeige

Die Looks der Oscarverleihung 2022: Rachel Zegler begeistert last Minute auf dem Red Carpet

  • Veröffentlicht: 28.03.2022
  • 10:56 Uhr
Article Image Media
© Jordan Strauss

Rachel Zegler ist einer der größten Hollywood-Hoffnungen. Und wie sie eindrucksvoll auf dem roten Teppich der Oscars 2022 beweißt: Auch eine der nächsten Anwärterinnen auf Hollywoods Style-Elite.

Anzeige

"Was trägst du bei den Oscars?" wurde Rachel Zegler von einem Fan auf Instagram gefragt. Rachel Zeglers Antwort: "Ich bin nicht eingeladen, also Jogginghose und ein Flanellhemd von meinem Freund." 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Die Fans waren empört, dass die Schauspielerin, deren Film "West Side Story" sieben Mal nominiert ist, nicht eingeladen wurde. Ob der Aufschrei im Netz dazu beigetragen hat, dass Rachel jetzt doch den Red Carpet laufen konnte?

Rachel Zegler begeistert mit ihrem Look bei der Oscarverleihung 2022

Old Hollywood Glam meets egdy Sexyness - von Kopf bis Fuß trifft dieses Motto bei Rachel zu. Die "Maria"-Darstellerin begeistert in einem leicht durchsichtigen, schwarzen Christian Dior Dress aus der Spring/Summer Couture Collection 2022. Das elegante, aufregende Kleid kombiniert die 20-jährige mit dunkelrot lackierten Fingernägeln und zarten Ringen, einem funkelnden Armband und einem Ketten-Collier. 

Zeitlos elegant und etwas understated, so lässt sich wohl Rachels Make-up-Wahl beschreiben. Rosenholzfarbene, matte Lippen, leicht rosige Wangen und etwas Contouring lassen ihre Statement bushy Augenbrauen und grau-braunen Smokey Eyes scheinen. Coolnessfaktor bekommt der Look durch den gerade geschnittenen Bob, den sie sleek hinter ein Ohr styled und auf der anderen Seite in einer sanften Welle in ihr Gesicht fällt. 

Bei dem Look finden wir: Zum Glück ist die Einladung zu der Oscarverleihung 2022 eingetrudelt - wir hätten ungern diesen wunderschönen Look verpasst. Übrigens: Sie durfte den Award für die "besten visuellen Effekte" verleihen.

Article Image Media
© JIM RUYMEN
Mehr News
Haaransatz kaschieren
Artikel

Ansatz schnell kaschieren: 10 einfache Styling-Tipps, ohne färben zu müssen

  • 29.03.2024
  • 13:40 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group