Anzeige
"Golden Milky Hair" vereint Blond und brünett

Selena Gomez mit neuem Hairstyling: Diese Frisur zaubert einen goldenen Glow in brünettes Haar

  • Aktualisiert: 28.12.2023
  • 16:11 Uhr
  • Regine Wagner
Selena Gomez arrives at the 80th annual Golden Globe Awards at the Beverly Hilton Hotel on Tuesday, Jan. 10, 2023, in Beverly Hills, Calif. (Photo by Jordan Strauss/Invision/AP)
Selena Gomez arrives at the 80th annual Golden Globe Awards at the Beverly Hilton Hotel on Tuesday, Jan. 10, 2023, in Beverly Hills, Calif. (Photo by Jordan Strauss/Invision/AP)© picture alliance / Chris Pizzello/Invision/AP

Selena Gomez überrascht mit einer neuen Frisur! "Golden Milky Hair" bringt mit goldfarbenen Strähnen einen warmen Glow ins dunkle Haar - perfekt für alle Brünetten, die gern blond sein möchten! Wie Make-up-Artist Philipp Verheyen diesen Look gestylt hat, das erfährst du hier …

Anzeige

"Golden Milky Hair": Selena Gomez mit neuer Frisur

Glatt und dunkel, mal als kurzen Sleek Bob, mal mit Mittelscheitel und Pferdeschwanz, mal mit lässiger Hochsteckfrisur: Diese Stylings von Selena Gomez kennen wir. Jetzt überrascht sie uns mit einer neuen Frisur, die nicht nur im Styling, sondern auch in der Haarfarbe einen neuen Look präsentiert. Lange, softe Wellen fallen über ihre Schultern, das dunkle Haar ist mit blonden Strähnen durchzogen und erstrahlt in einem warmen Glow. Es erinnert an goldene Milch, die der Frisur den Namen verpasst hat: "Golden Milky Hair".

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Auch interessant: Erfahre hier, wieso Stars wie Margot Robbie, Jennifer Lawrence und Selena Gomez sich von Star-Stylistin Kate Young abwenden. Außerdem verraten wir dir, was uns geniales bei Make-up, Pflege & Co. im Jahr 2024 erwartet. Hier kommen zudem die schönsten Red-Carpet-Looks von Heidi Klum, Selena Gomez & Co. bei den Golden Globes 2024. Und hier erfährst du, warum Saltburn-Star Rosamund Pike bei den Golden Globes 2024 einen Schleier trug sowie mit welcher Maniküre Selena Gomez bei den Golden Globes 2024 ihren glamourösen Look vollendet

Anzeige
Anzeige
Selena Gomez Top 10 Frisuren
News

SELENAS STYLE - VON KURZ BIS LANG

Trendfrisuren mit Hollywood-Flair: Die 10 schönsten Looks von Selena Gomez zum Nachstylen

Als Sängerin, Schauspielerin und Synchronsprecherin ist Selena Gomez ein Vorbild für viele Frauen. Schon seit vielen Jahren ist sie im Showgeschäft tätig und hat uns hier nicht nur mit ihrer Kunst und ihrer klaren Haltung zu gesellschaftlichen Themen wie Body Positivity beeindruckt, sondern auch mit ihrem Stilbewusstsein. Besonders begeistert waren wir in den vergangenen Jahren von ihren immer wieder neuen und coolen Frisuren. Wir zeigen euch Selena Gomez Top 10 Hairstyles!

  • 02.11.2023
  • 12:29 Uhr

Kein anderer als Go-to-Make-up-Artist Philipp Verheyen ist für dieses aufregende Styling verantwortlich. Er ist es auch, der in seinem Instagram-Feed erste Bilder der neuen Frisur von Selena Gomez zeigt, während sie in ihrem eigenen Feed noch mit gewohnter Frisur und Haarfarbe auftritt.

Anzeige

"Golden Milky Hair": So trägt Selena Gomez ihre neue Frisur

Damit der goldene Glow optimal zur Geltung kommt, hat Make-up-Artist Philipp Verheyen die Haare von Selena Gomez in große Wellen gelegt. Wie goldene Milch rinnen sie über die Schultern der Schauspielerin und Sängerin. Aber auch im Half Bun kommt der neue Look wunderbar zu Geltung. Für das Styling hat Philipp Verheyen Produkte von Shark Beauty und Kérastase verwendet.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Make-up-Artistin Avia Solomon vollendet den Look mit ausgewähltem Make-up der Marke Rare Beauty, der Kosmetik Brand von Selena Gomez. Lange, dunkle Wimpern, Silber-schwarze Cat-Eyes, volle, glänzende Lippen - Wow, was für ein Look!

Anzeige

Selena Gomez überrascht immer wieder mit neuen Looks

Nicht selten überrascht Selena Gomez mit einem neuen Look. Ein blonder Bob mit Pony, dunkle Haare mit blonden Spitzen oder ein strenger Seitenscheitel mit Zopf - und häufig setzt die Stilikone damit einen neuen Trend.

Im Clip: Selena Gomez: Die krassesten Looks der Schauspielerin

Anzeige

Blonde Strähnchen sind DER Trend im Herbst/Winter 2023/24

Erst vor Kurzem hat Jennifer Lopez mit Sunset-Blonde-Highlights einen Strähnchen-Trend für den Herbst/Winter 2023/24 gesetzt. Blonde Strähnen in der warmen braunen Haarfarbe verleihen den beliebten Sunkissed-Look, den wir jetzt auch bei Selena Gomez bewundern können.

Mehr Beauty-News und Videos
Kollagen
News

Wundermittel gegen Cellulite: Darum schwören alle auf Kollagen für eine straffe Haut

  • 03.03.2024
  • 12:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group