Anzeige
Accessoire der Stunde

Schmuck-Trend 2024: So spektakulär inszeniert Heidi Klum die elegante Perlenkette im Frühjahr

  • Aktualisiert: 18.03.2024
  • 16:40 Uhr
  • Ida Thielking
Heidi Klum in Perlenpracht bei den People's Choice Awards 2024.
Heidi Klum in Perlenpracht bei den People's Choice Awards 2024.© picture alliance / NurPhoto | Image Press Agency

Jede Woche begeistert Heidi Klum bei Germany's Next Topmodel mit ihren angesagten Styles. Doch auch abseits der Sendung weiß sie, was der nächste große Trend wird. Bei den People's Choice Awards in L.A. zeigte sie, wie die Perlenkette 2024 getragen wird.

Anzeige

Die 19. Staffel von "Germany's Next Topmodel" siehst du ab dem 15. Februar immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Heidi Klum
Joyn

Alle Folgen von "Germany's Next Topmodel" gibt es kostenlos auf Joyn

Anzeige
Anzeige

Heidi Klum trägt Perlenkette - und zwar extra lang

Schon seit jeher sind Perlen ein beliebtes Accessoire - besonders bei den royalen Damen dieser Welt. Für Queen Elizabeth waren Perlen ein Muss und auch Prinzessin Diana schmückte ihren Hals regelmäßig mit Perlen-Choker. Zwischenzeitlich schien es jedoch, als hätten Perlen ihren Glanz verloren. Bis jetzt. Heidi Klum lässt bei den People's Choice Awards den Trend wieder aufleben und wurde damit auf dem Red Carpet einmal mehr zur Fashion-Queen.

Das Model trug ein schwarzes Minikleid mit langer weißer Schleppe und einer großen Schleife. Doch der eigentliche Eyecatcher: die Kette! Mehrere Lagen Perlen, die unterschiedlich lang und groß waren, gaben Heidis Outfit einen echten Wow-Faktor. Heidis gekonntes Layering ist es auch, dass die verstaubte Perlenkette zum absoluten Trend-Item macht. An den Händen griff Heidi das Motiv wieder auf und einige Perlenringe rundeten den zeitlosen Schwarz-Weiß-Look ab.

Nicht nur Heidi Klum trägt Perlenketten - mit ihren DIY-Perlenketten könnte Lena Meyer-Landrut den Accessoire-Trend des Sommers übernehmen. Sie hat auch oft außergewöhnliche Accessoires an sich: Bei GNTM inszeniert sich Designerin Esther Perbandt in der Trendfarbe Schwarz.

Im Clip: Heidi Klum zieht mit Minikleid und Perlen die Blicke auf sich

Anzeige

Diese Stars hüllen sich ebenfalls in Perlenglanz

Auch Sängerin Monica weiß, wie sie Perlen richtig in Szene setzt und trägt zur Grammy-Party sogar eine noch längere Kette in Kombination mit einem schwarzen Samtkleid. Elegant und zeitlos.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Modebloggerin Petra Dieners ist ebenfalls auf den Perlen-Trend aufmerksam geworden und zeigt auf ihrem Instagram-Kanal, wie sie sich richtig stylen lassen und macht das Accessoire zum Glanzstück ihres Outfits.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Mehr Fashion-News und Styling-Trends
120320290
News

Das wird laut Selena Gomez der Sommer-Trend 2024

  • 17.06.2024
  • 06:00 Uhr
Mehr zu GNTM

© 2024 Seven.One Entertainment Group