Anzeige

MTV EMAs 2022: Alle Acts & Styles - das sind die Beauty-Looks der Performer

  • Veröffentlicht: 14.11.2022
  • 16:27 Uhr
Article Image Media
© Picture Alliance: Atilano Garcia | Christine Chew | Xavier Collin | ShawnPunc

Diese Mega Acts haben am Samstag in Düsseldorf die Bühne der European Music Awards gerockt. Wir haben uns nicht nur ihre Performance, ihre Dance Moves und Bühnen Outfits angesehen, sondern haben einen etwas genaueren Blick auf die EMA-Bühne geworfen und haben uns mit den Beauty Looks beschäftigt.

Anzeige

Welche Frisur war das Highlight unter den Stage Styles? Wer hat den auffälligsten Eyeshadow getragen? Wer den strahlendsten Highlighter? Wer hatte den knalligsten Lippenstift? Und welche Beauty Looks müssen wir unbedingt diesen Winter kopieren und nachstylen?

Wir haben das Best of Beauty der Bühne live von den MTV European Music Awards 2022.

Die schönsten Beauty Looks aller Acts der EMAs 2022

Armani White machte den Bandana-Trend Red Carpet tauglich. Das heißt, wir werden das Haar-Accessoire, das im Sommer einen so großen Trend Hype erlebt hatte, auch im Herbst und Winter noch weiter tragen.

Armani White hat auf den MTV EMAs 2022 in Düsseldorf seinen TikTok Hit "Billie Eilish." performt.
Armani White hat auf den MTV EMAs 2022 in Düsseldorf seinen TikTok Hit "Billie Eilish." performt.© Ian West

Ava Max erschien zwar in einem wallenden, bodenlangen dunklen Dress auf dem roten Teppich, doch für ihre Performance schlüpfte sie in ein glitzerndes blaues Outfit mit Minirock. Ihre langen blonden Waves im 00er-Jahre Stil passten wunderbar zu beidem. Doch ihr Make-up passte die Sängerin für ihren Auftritt an den Bühnen-Look an. Ihr Himmelblauer Lidstrich zielt scharf auf die aktuellen Beauty Trend Charts. Blaues Augen-Make-up und zudem knallige grafische Liner sind nämlich allesamt absolute Must Haves.

Ava Max mit langen blonden Haaren im Y2K-Style auf der Bühne der MTV Europe Music Awards 2022 in Düsseldorf.
Ava Max mit langen blonden Haaren im Y2K-Style auf der Bühne der MTV Europe Music Awards 2022 in Düsseldorf.© Ian West

Noch mehr trendverdechtiges blaues Augen-Make-up gab es an Bebe Rexha zu sehen. Auf dem roten Teppich erschien sie ganz in Königsblau gehüllt. Für ihre Performance wechselte sie in ein schwarzes Lederoutfit, das sie allerdings mit einem blau glitzernden Lidschatten kombinierte. Der funkelnde Eyeshadow wurde schließlich für noch mehr Glam noch mit glamourösen Highlights auf den Wangen und schimmerndem Gloss auf den Lippen ergänzt.

Ein Traum-Duo: Bebe Rexha und David Guetta performen gemeinsam auf der Bühne der MTV EMAs 2022 in Düsseldorf.
Ein Traum-Duo: Bebe Rexha und David Guetta performen gemeinsam auf der Bühne der MTV EMAs 2022 in Düsseldorf.© Ian West

Gayle rockte einen coolen Retro-Grunge-Beauty-Look auf dem Red Carpet der EMAs 2022. Das Make-up und die flauschig verwuschelten Haare passten später immer noch hervorragend zu ihrer rockigen Performance. Während sie die Awardbühne in ein riesiges Kissenschlachtfeld verwandelte, trug sie den perfekt unperfekten Smokey Eye Look. Wie Ihr den Soft Smokey Eye Trend selber nachschminken könnt, verraten wir euch hier.

Gayle rockte auf der Bühne der MTV Europe Music Awards 2022 in Düsseldorf.
Gayle rockte auf der Bühne der MTV Europe Music Awards 2022 in Düsseldorf.© Ian West

Wir werden mit einem Foto von Tate McRae im Gepäck bei unserem nächsten Friseurtermin antreten. Ihre langen Out Grown Bangs wirken so herrlich lässig und gleichzeitig wunderbar schmeichelhaft, wenn sie das Gesicht umspielen. Ihre Längen sind währenddessen beneidenswert glänzend und geschmeidig. Eine Bühnenfrisur wie aus dem Bilderbuch, die sich wunderbar mit Hair Flips in die Performance einbinden lässt. Aber eben auf eine Frisur, die wir unbedingt kopieren wollen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Mehr Informationen

Bald regnet es Sternschnuppen: Wann und wo man das Spektakel beobachten kann

  • Video
  • 01:02 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group