Anzeige
Pyjama-Party mit Schlafhaube

GNTM-2024-Kandidatin Kadidja und Male Model Frieder: Das steckt hinter ihrem Sleepover-Post

  • Aktualisiert: 03.04.2024
  • 16:30 Uhr
  • Regine Wagner
Frieder und Kadidja sind zusammen im Bett gelandet - aber nicht, wie du jetzt denkst!
Frieder und Kadidja sind zusammen im Bett gelandet - aber nicht, wie du jetzt denkst! © ProSieben / Michael de Boer; stock.adobe - Stillfx

Bis auf kleine Ausnahmen ist die Stimmung zwischen den Kandidat:innen von GNTM sehr harmonisch. Erste Freundschaftsbande werden geknüpft. Auf Instagram teilt Kadidja einen Schnappschuss aus dem Bett. Neben ihr: Kandidat Frieder. Unter dem Motto "GNTM Sleepover" posieren die beiden in blauen Pyjamas.

Anzeige

Die 19. Staffel von "Germany's Next Topmodel" siehst du ab dem 15. Februar immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Heidi Klum
Joyn

Alle Folgen von "Germany's Next Topmodel" gibt es kostenlos auf Joyn

Anzeige
Anzeige

Kissenschlacht bei GNTM: Kadidja und Frieder mit Pyjama und Schlafhaube

GNTM-Kandidatin Kadidja und Kandidat Frieder posieren mal ganz anders: Mit blauen Pyjamas bekleidet, liefern sie sich im weißen Boxspringbett eine Kissenschlacht. Tolle Bilder, die auch bei Instagram gefallen. Das weiße Bett vor der blauen Wand, die farblich zu den Pyjamas der beiden passt, ein verzierter Spiegel und ein Kronleuchter im Hintergrund. Besonders auffallend ist die Schlafhaube, die Kadidja trägt.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Für jemanden mit glattem Haar mag die Schlafhaube auf den ersten Blick befremdlich wirken, aber wer Locken hat, kennt den Beauty-Helfer garantiert. Denn Locken oder Afro-Haare profitieren ganz besonders von diesem Tool. Das weiß auch Kadidja mit ihrer Lockenmähne, denn das Aufsetzen der seidenen Schlafhaube scheint fester Bestandteil ihrer Nachtpflege-Routine zu sein.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Kadidja macht es vor: So schützt eine Schlafmütze dein Haar im Schlaf

Kadidja liebt ihr Haare, "das ist wie meine kleine Krone", sagt sie im Vorstellungsvideo. Deshalb hat sie auch großen Respekt vor dem Umstyling, weil "man einfach nie wissen kann, was kommt. [...] Das wäre wirklich schrecklich für mich, wenn meine Haare ab müssten". Das große GNTM-Umstyling steht bevor, aber bis dahin pflegt sie ihr Haar wie gewohnt. Und das nicht nur tagsüber, sondern eben auch nachts mit einer Haarhaube. Gerade bei Locken, Afro-Hair und Dreads wirkt eine spezielle Schlafmütze wahre Wunder:

  • Ohne Haube werden die Haare beim Schlafen durch Reibung am Kissen beschädigt. Die Schlafhaube schützt das Haar und verhindert Haarbruch und Spliss.
  • Locken behalten ihre Spannkraft und sehen auch am nächsten Tag top aus.
  • Die Schlafhaube hält die Feuchtigkeit im Haar und verhindert trockene und spröde Spitzen.
  • In den kalten Monaten hält die Schlafmütze den Kopf mollig warm.

Die Schlafhaube ist für jeden Haartyp ein echtes Must-have gegen Haarbruch. Besonders geeignet sind Schlafhauben aus Seide, da die feine Naturfaser keine Reibung verursacht. Baumwolle ist weniger geeignet, sie ist zwar weich, aber rau, was die Haare zusätzlich schädigen kann und am Morgen frizzig aussehen lässt.

Anzeige

Im Clip: Profi-Tipps zur Haarpflege

Mehr Beauty-News und Styling-Tipps
Sheabutter
News

Schönheits-Wunder Sheabutter: Mit diesem DIY-Beauty-Rezept bekommst du streichelzarte Haut

  • 24.05.2024
  • 12:30 Uhr
Mehr News und Videos zu GNTM

© 2024 Seven.One Entertainment Group