Anzeige
Es wird nerdy

Die finale Staffel "Young Sheldon" läuft ab Montag auf ProSieben und Joyn

  • Veröffentlicht: 10.04.2024
  • 14:12 Uhr
"Young Sheldon": Die finale Staffel
"Young Sheldon": Die finale Staffel © CBS

Ein letztes Mal übernimmt der Mini-Nerd die Prime Time am Montag in der letzten Staffel von "Young Sheldon".

Anzeige

#TBBT-Sheldon Cooper trifft zum ersten Mal auf sein junges Ich

ProSieben zeigt ab Montag, 15. April 2024, um 20:15 Uhr die siebte und finale Staffel "Young Sheldon". Für die letzten 15 Folgen haben sich die Macher der Serie etwas ganz Besonderes einfallen lassen: "The Big Bang Theory"-Hauptdarsteller Jim Parsons (Sheldon) und Mayim Bialik (Amy) geben sich die Ehre. Was genau passiert – ein (noch) gut gehütetes Nerd-Geheimnis.

Doch bevor die allerletzte Folge über den Bildschirm flimmert, besuchen Sheldon (Ian Armitage) und seine Mutter Mary (Zoe Perry) die deutsche Stadt Heidelberg, als sie die Nachricht eines zerstörerischen Tornados ereilt. Mary möchte sofort zurück, doch Sheldon möchte in Deutschland bleiben…

ProSieben zeigt die finale Staffel "Young Sheldon", ab 15. April, montags um 20:15 Uhr und auf Joyn.

Mehr News und Videos
Der oscarprämierte Drachenfilm "Dragonheart" mit Dennis Quaid als Ritter und Sean Connery als Drachen ist nicht nur super lustig, sondern auch echt emotional.
News

"Dragonheart": Das ist der emotionalste Drachenfilm aller Zeiten

  • 25.06.2024
  • 08:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group