Anzeige
Er ist leider ausgeschieden

"The Masked Singer" 2022: Der Koala ist raus – dieser Weltstar wurde in Folge 3 demaskiert

  • Veröffentlicht: 05.11.2022
  • 11:12 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben / Willi Weber

So traurig es auch ist, dass in Folge 3 von "The Masked Singer" wieder eine Maske gehen muss – dennoch überwiegen die Spannung und Vorfreude auf den Star dahinter. Der Koala ist ausgeschieden und wurde enthüllt.

Anzeige
  • "The Masked Singer" erfüllt den Wunsch vieler Fans und geht 2023 auf große Deutschland-Tour. Erfahre jetzt, wie du dabei sein kannst.
  • Rea Garvey hat eine Wette gegen den Seestern verloren. Das sind die Wettschulden.

Update vom 17. Dezember 2023: Diese Masken sind im Finale von "The Masked Singer" 2023: Die Eisprinzessin, der Lulatsch, der Troll und der Mustang. Dieser Sänger steckte im Kostüm von Klaus Claus - die Enthüllung gab es in Folge 5. Wer ist raus bei "The Masked Singer" - alle Enthüllungen im Überblick.

Das sind die wichtigsten Informationen zur Herbststaffel von "The Masked Singer" 2023. Das sind alle Sendetermine und Sendezeiten. Es darf bereits spekuliert werden: Welche Promis sitzen in der 9. Staffel im Rateteam? Und: Welche neuen Masken gibt s bei "The Masked Singer" 2023? Das ist der Newsblog zu Staffel 9 von "The Masked Singer".

Im Clip: Das war der letzte Auftritt des Koalas

"The Masked Singer": Der Koala muss die Maske lüften

Der Koala hat eine weite Reise zu "The Masked Singer" hinter sich. Schließlich kommt die Maske ursprünglich aus Australien. In Folge 3 endet nun das Abenteuer des Koalas, denn er ist ausgeschieden. 

Mit ihm zusammen mussten der Seestern, Galax'Sis und der Gorilla ums Weiterkommen zittern. Die Zuschauer:innen haben in der ProSieben-App entschieden: Sie wollen unbedingt wissen, welcher Star unter dem Koala steckt.

Anzeige
Anzeige

Unter der Maske verbirgt sich dieser Star

Vor der Enthüllung tippten Rea Garvey und Carolin Kebekus im Rateteam auf den britischen Opernsänger Paul Potts. Ruth Moschner warf einen weiteren Namen in den Ring: Helge Schneider. Recht behalten sollten am Ende Rea und Carolin. Denn der Koala ist tatsächlich Paul Potts. Was für eine Überraschung!

"Was für eine Ehre, dass er hier ist!", freut sich Ruth über den demaskierten Star. Nach seiner Enthüllung performt der 51-Jährige nochmals den Song "Cold Heart" von Elton John und Dua Lipa und wird dabei ganz emotional. 

Wenn schon in Folge 3 ein Weltstar enthüllt wird, was werden dann wohl die nächsten Folgen bringen? Das siehst du nächsten Samstag wieder bei "The Masked Singer" ab 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

The Masked Singer

Die Discokugel begeistert mit Cat Stevens' "Wild World"

Auf der "Masked Singer"-Bühne beweist die Discokugel mal wieder ihr Talent. Mit ihrer Performance von "Wild World" zeigt sie eine neue Seite von sich. Carolin findet sie hat das Talent eines Weltstars. Rea ist sich sicher, dass es Jeanette Biedermann ist.

  • Video
  • 08:15 Min
  • Ab 6
Mehr News
The Masked Singer
News

"The Masked Singer" 2024 - Sendetermine und Sendezeiten der 10. Staffel

  • 29.02.2024
  • 13:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group