Anzeige
Erste Demaskierung der Staffel

"The Masked Singer": Erste Maske 2022 enthüllt! Katja Burkard war der Brokkoli

  • Veröffentlicht: 21.10.2022
  • 16:29 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben/Willi Weber

Der Brokkoli wurde in der ersten Folge der 7. Staffel von "The Masked Singer" enthüllt. Und welcher Star steckte darunter? Hier gibt es die Antwort.

Anzeige
  • "The Masked Singer" ist in die 7. Staffel gestartet.
  • Insgesamt sind neun Masken aufgetreten, darunter das Walross, die Black Mamba und No Name.
  • Am Ende der ersten Show gab es auch die erste Enthüllung. Der Brokkoli ist raus.

Im Clip: Enthüllung - Der Brokkoli ist Katja Burkard

"The Masked Singer": Der Brokkoli ist nach Folge 1 raus

Was für eine erste Show (hier die Highlights im Video)! Die 7. Staffel von "The Masked Singer" wartete mit starken Masken, großen Showmomenten und viel Ratespaß auf. 

Anzeige
Anzeige

Der Brokkoli ist Katja Burkard

Das Rateteam hatte nach dem Auftritt des Brokkoli vermutet, dass Katrin Bauerfeind, Louisa Dellert oder Sally Özcan unter der Maske stecken könnte. Doch nichts davon bewahrheitete sich.

Die Fans, die in der JoynMe App abgestimmt hatten, hatten hingegen auch Katja Burkhard und Désirée Nick in Verdacht - und lagen mit einem dieser Namen goldrichtig!

Denn der Brokkoli war tatsächlich Moderatorin Katja Burkard.

Brokkoli ist extrem fresh und kitzelt neue Geschmacksnerven

Brokkoli ist extrem fresh und kitzelt neue Geschmacksnerven

Der Brokkoli macht von Anfang an klar, dass er wohl die fresheste Maske im Gemüsefach ist. Normal ist bei ihm gar nichts, denn er möchte neue Geschmacksnerven einschalten und alle davon überzeugen, dass Brokkoli eben doch cool ist!

  • Video
  • 01:46 Min
  • Ab 12

Wie es für die anderen Masken weitergeht und welcher Star als nächstes enthüllt wird, kannst du nächsten Samstag sehen - ab 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Mehr News
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 02.06.2024
  • 13:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group