Anzeige
Abnehmtipps

Diät-Tipp von Charlotte Karlinder: Dieser Limetten-Drink wirkt wahre Wunder

  • Aktualisiert: 12.09.2023
  • 14:02 Uhr
Auf die verlorenen Pfunde! Wie dieser Drink uns beim Abnehmen unterstützt...
Auf die verlorenen Pfunde! Wie dieser Drink uns beim Abnehmen unterstützt...© Africa Studio - stock.adobe.com

Der ultimative Abnehmbooster: Charlotte Karlinders Geheimrezept für einen einfach zuzubereitenden Drink mit Limettensaft und Cayennepfeffer. Wie dieser Power-Drink deinen Appetit zügelt und dir hilft, deine Abnehmziele schnell und effektiv zu erreichen...

Anzeige

So wirkt der Drink

Limetten-Cayennepfeffer-Wasser ist ein echter Allrounder. Denn der Drink unterstützt auf natürlichem Weg deine Fettverbrennung und versorgt dich noch dazu mit einem Energiekick! Mit jedem Schluck unterstützt es deine Entgiftungsorgane und hilft dir beim Abnehmen, wenn du vor jeder Mahlzeit ein Glas davon trinkst. Dein Magen fühlt sich bereits vor dem Essen gefüllt an und du bist schneller satt. Der Cayennepfeffer hebt deine Körpertemperatur leicht an, was wiederum deinen Stoffwechsel und die Fettverbrennung ankurbelt. Limetten sorgen für eine ausgewogene Vitamin-C-Zufuhr und eine gesunde Immunfunktion. Und als wäre das nicht genug, fördert dieser Drink auch noch deine Verdauung. Ein wahrer Power-Booster für deinen Körper!

Du willst abnehmen und auf fettige Nahrung verzichten? Mit einer Saftkur oder Suppendiät purzeln ganz schnell die Pfunde. Probier doch auch mal GurkenwasserApfelessig und Zitronenwasser in deiner Diät. Außerdem helfen dir beim Abnehmen im Sommer unsere 5 Morgenroutinen

Anzeige
Anzeige

Im Clip: Abnehmen mit Intervallfasten - welche Methode passt zu dir?

Hilft Cayennepfeffer wirklich beim Abnehmen? 

Untersuchungen bestätigen es: Der einheizende Cayennepfeffer kann tatsächlich beim Abnehmen helfen. Eine höhere Körpertemperatur führt zu einem erhöhten Energieumsatz und einer schnelleren Verbrennung von Kalorien. Doch das ist noch nicht alles! Cayennepfeffer wirkt auch als natürlicher Appetitzügler. Selbst in kleinen Mengen entfaltet er bereits seine Wirkung und hilft dir dabei, deine Essgelüste unter Kontrolle zu halten.

Wenn du also nach einer scharfen und effektiven Unterstützung bei deiner Gewichtsreduktion suchst, dann dreh die Pfeffermühle. Er ist nicht nur ein Gewürz, sondern ein wahrer Verbündeter auf dem Weg zu deiner Traumfigur. Spice up your weight loss journey!

Abnehmen ohne Hungern: Mit diesen 8 Lebensmitteln geht das Abnehmen super easy! Abnehmen und Anti-Aging mit Tee: Diese Sorten helfen. Welche Benefits Chia-Wasser und Lebensmittel mit Bitterstoffen haben, und wie Apfelessig gegen einen Blähbauch wirkt, verraten wir dir hier! Probier doch auch mal Gurkenwasser mit Minze und Ingwer - so erfrischend!

Anzeige

Charlotte Karlinders Rezept: So gelingt dir der perfekte Schlankmacher!

Was du brauchst:

  • Ca. 1 Liter stilles Wasser
  • 3 - 5 Limetten
  • Eine Messerspitze Cayennepfeffer

Und so einfach geht's:

Halbiere 3-5 Limetten und presse den Saft in das stille Wasser. Gib eine Messerspitze Cayennepfeffer hinzu und rühre alles gut um.

Profi-Tipp: Bereite am besten morgens eine große Karaffe vor, kühl sie im Kühlschrank und gönne dir vor jeder Mahlzeit ein erfrischendes Glas. Die Mischung aus kühler Zitrone mit einem angenehmen Schärfekick wird dich noch dazu wach und ready für den Tag machen!

Lass die Pfunde purzeln, wir haben die Diäten die's möglich machen:

Das könnte dich noch interessieren
Gettyimages 500093116 E 1605799080455
News

Narzissmus: Diese Hinweise sprechen für die Persönlichkeits-Störung

  • 21.05.2024
  • 12:34 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group