Anzeige

Touchdown! NFL Watch Party im Deutsche Bank Park in Frankfurt am 13. November

  • Aktualisiert: 08.12.2022
  • 14:27 Uhr
Article Image Media
© NFL

Das Wichtigste in Kürze

  • Es ist kein Geheimnis, dass auch in Deutschland viele Menschen der ruppigen Faszination der American Football Liga NFL erlegen sind. Nachdem das erste NFL-Spiel auf deutschem Boden in München ruckzuck ausverkauft war, lädt das Stadion in Frankfurt zur großen Watch Party.

Anzeige

Update vom 19.01.2023: Wir haben alle Informationen zum Super Bowl 2023, zu den NFL-Regeln im American Football, zur Halbzeit-Show und zu den NFL-Playoffs 2023. Wir blicken auf das NFL Playoff Picture. Wir zeigen, wie man die NFL-Saison 2022/23 live auf ProSieben, ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de sehen kann. Und: Wir erklären die Positionen im American Football.

Es ist ein erstaunliches Stück Sportgeschichte, das man 13. November erleben wird. Zum allerersten Mal in der Historie der amerikanischen Profiliga wird ein American Football Match der NFL auf deutschem Boden ausgetragen. Am 13. November treffen im Stadion des FC Bayern München die Seattle Seahawks auf die Tampa Bay Buccaneers. Es ist das erste von vier Spielen, die in den kommenden vier Jahren in wechselnden Städten stattfinden werden. Im kommenden Jahr wird der Deutsche Bank Park in Frankfurt die temporäre NFL-Spielstätte sein.

Das Game in München war innerhalb weniger Minuten ausverkauft, was deutlich zeigt, wie groß das Interesse an der NFL hierzulande ist. Wer keine Tickets ergattern konnte, hat nun doch noch eine Chance, Stadionluft zu schnuppern und das NFL Feeling zu erleben. Der Deutsche Bank Park in Frankfurt öffnet am Abend des 13. November seine Tore und lädt zur großen "Watch Party: NFL Munich Game". Die Gastgeber versprechen: „Im vielleicht American-Football-trächtigsten Stadion Deutschlands wird das NFL Munich Game

auf bis zu drei Mega-Screens übertragen. Authentisches American-style Catering und ein

buntes Rahmenprogramm sorgen für beste Football-Atmosphäre.“

Tickets gibt es unter www.deutschebankpark.de/watchparty-nfl


© 2024 Seven.One Entertainment Group