Bereut sie ihren frühzeitigen GNTM-Ausstieg nun?
So geht es Greta jetzt nach dem GNTM-Aus!
- Veröffentlicht: 21.02.2018
- 10:59 Uhr
In der achten Folge "Germany's next Topmodel" überkam Greta ihr Heimweh und sie entschied sich dazu, die Show freiwillig zu verlassen. Ihr Mentor Thomas Hayo war zutiefst erschüttert, denn er sah sie als eine Favoritin an. Doch wie ergeht es ihr nun ein paar Wochen nach dem "Germany's next Topmodel"-Ausstieg?
Acht Wochen sind nun vergangen, seitdem Greta sich entschieden hat "Germany's next Topmodel" zu verlassen. Doch wie ergeht es ihr nun außerhalb von GNTM? Bereut sie ihren Ausstieg, oder ist sie sogar froh darüber?
In den letzten Wochen hat sich in Gretas Leben Einiges getan: Sie konnte schon etliche Jobs absahnen. Sogar eine Fashion-Show ist sie schon gelaufen. Freudestrahlend erzählt sie: "Der Kontostand freut sich auch langsam!".
Natürlich hat sich die ehemalige GNTM-Kandidatin nach ihrem Ausstieg auch Gedanken darüber gemacht, ob sie die richtige Entscheidung getroffen hat. Doch sie sagt: "Ich bereue nichts!" und ist der Meinung, alles Richtig gemacht zu haben.
Allerdings wendet sie auch ein: "Ich hätte ab und zu mal meinen Mund halten können. Aber das ist ja ganz normal, dass man da manchmal etwas überreagiert!".
Die außergewöhnlichen Shootings, die Walks und die ständigen Interviews vermisst die hübsche Blondine schon etwas, doch sie hat sich mittlerweile schon wieder gut in den Alltag integriert. Nun freut sie sich einfach nur riesig auf das anstehende "Germany's next Topmodel"-Finale und sagt: "Das wird fett!". Gretas Favoritinnen im großen Finale sind übrigens Serlina und Romina, weil sie meint, dass die beiden Finalistinnen dem Trubel gewachsen sind und dem Druck am Besten standhalten können.
Morgen ist es endlich soweit und "Germany's next Topmodel 2017" wird in Oberhausen vor Tausenden von Zuschauern gekürt.
Also nicht verpassen und einschalten: Am 25.05.2017, um 20:15 Uhr live auf ProSieben!