Anzeige
Auftakt der 19. Staffel

GNTM 2024 - Kurz vorm Casting: Mit wem kuschelt Heidi Klum denn da im Bett?

  • Aktualisiert: 04.03.2024
  • 13:29 Uhr
  • Nicholas Vogel
Diesen Gast hat Heidi Klum nicht alle Tage neben sich im Bett: Modeikone Jean Paul Gaultier.
Diesen Gast hat Heidi Klum nicht alle Tage neben sich im Bett: Modeikone Jean Paul Gaultier.© ProSieben / Richard Hübner

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" beginnt für Heidi Klum mit einem überraschenden Gast am Morgen.

  • Übrigens: Die ersten Kandidatinnen und Kandidaten von "Germany's Next Topmodel" 2024 stehen schon fest.

  • Alle relevanten Infos zu GNTM 2024 bekommst du hier.

Anzeige

Was für ein Opening! Als sich Heidi Klum im Hotelzimmer auf das offene Casting für "Germany's Next Topmodel" 2024 vorbereitet, ist sie nicht allein. Mit wem teilt sich der Weltstar ein Bett?

"Heidi Klum wird nach schönen Männern suchen"

Die ersten Sekunden der Auftaktfolge der 19. Staffel GNTM lassen bereits erahnen: Ein großer Tag steht bevor. Es ist 6:19 Uhr, der Wecker ertönt im Hotel. Weltstar Heidi Klum bereitet sich auf das große offene GNTM-Casting in Berlin vor. Damit fällt der Starschuss für "Germany's Next Topmodel" 2024 - mit einer sensationellen Änderung: Neben weiblichen Kandidatinnen dürfen erstmals Männer an der Show teilnehmen.

Zufall, dass Heidi Klum bei ihren morgendlichen Vorbereitungen bereits mit einigen Male-Models konfrontiert wird? Wohl kaum! Sei es der gutaussehende Nachrichtensprecher im Fernsehen oder der attraktive Hotelpage, der französisches Frühstück aufs Zimmer bringt: Sie alle erinnern die Modelchefin daran, heute "nach schönen Männern [zu] suchen".

Anzeige
Anzeige

Mit wem kuschelt Heidi Klum denn da?

Doch Moment, befindet sich da nicht noch jemand neben der Modelchefin im Hotelbett? Tatsächlich! Aber mit wem teilt sich Heidi Klum das Zimmer? Die Auflösung lässt nicht lange auf sich warten. Et voilà, es ist nicht etwa Ehemann Tom, mit dem der Weltstar kuschelt. Als Heidi zum offenen Casting aufbrechen will, verabschiedet sie sich von keinem Geringeren als Designer-Ikone Jean Paul Gaultier mit einem dicken Luftkuss im Bett.

Ich mach jetzt das Casting - und dann seh ich dich in ein paar Tagen.

Heidi Klum zu Jean Paul Gaultier

Jean Paul Gaultier ist Gastjuror bei GNTM 2024

Was für ein Combeback! Damit lässt der französische Modeschöpfer es sich auch in Staffel 19 nicht nehmen, Heidi Klum beratend zur Seite zu stehen. Bereits in den vorigen beiden Staffeln war Gaultier als Gastjuror involviert und konnte sogar mit Viola ein Model für seine spätere Kollektion und Marketing-Kampagne finden.

Anzeige
GNTM-Viola: Job bei Gaultier
News

Das neue Gesicht eines weltberühmten Luxus-Labels

Viola: Diesen Mega-Job schnappt sie sich nach ihrem GNTM-Aus

Für Viola endete die Reise bei "Germany's Next Topmodel" in Woche 10. Sie musste ihre Koffer packen und nach Hause fliegen. Das Modeln hat sie dennoch nicht an den Nagel gehängt – und nun einen beeindruckenden Coup gelandet.

  • 21.04.2022
  • 11:43 Uhr
Im Video: Gaultiers erster Auftritt bei "Germany's Next Topmodel"

Jean Paul Gaultier urteilt über die #GNTM-Kandidatinnen

Wann Mode-Ikone Jean Paul Gaultier in der 19. Staffel noch einmal in Erscheinung tritt und welche Models eine Einladung für die große "Germany's Next Topmodel"-Reise 2024 bekommen, siehst du ab 15. Februar - immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream auf Joyn.

Mehr News und Videos
Souveräner Siegeszug! Lea holt sich den Titel und ist Germany's Next Topmodel 2024
News

Für diesen Designer läuft Gewinnerin Lea auf der Berlin Fashion Week

  • 16.07.2024
  • 14:34 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group