Anzeige
Diese Kandidatinnen müssen im Hotelzimmer bleiben

GNTM 2023: Party mit Heidi in Las Vegas - aber nicht alle dürfen mit!

  • Aktualisiert: 31.05.2023
  • 07:52 Uhr
  • tb

Das Wichtigste in Kürze

  • In Folge 15 heißt es für die GNTM-Kandidatinnen "Viva las Vegas".  Hier erfährst du, warum Selma, Coco und Katherine bei der Partynacht nicht dabei sein dürfen. 

  • Hier findest du alle wichtigen Infos zu "Germany's Next Topmodel" 2023 auf einen Blick. Die Kandidatinnen der 18. Staffel GNTM kannst du dir in der Übersicht anschauen.

Anzeige

Große Enttäuschung für Coco, Selma und Katherine in Las Vegas: Aufgrund ihres Alters dürfen sie bei der gemeinsamen Partynacht mit Modelchefin Heidi Klum in einem der angesagtesten Clubs nicht dabei sein.

Viva Las Vegas

Kaum angekommen in Las Vegas, wartet auf die Models bereits eine große Überraschung. Kandidatin Vivien hat die große Ehre, die freudige Nachricht zu verkünden: Am Abend steht eine große Überraschung an und Modelchefin Heidi Klum lädt ihre Models zu einer gemeinsamen Partynacht in einem der angesagtesten Clubs in Las Vegas mit DJ Tiësto ein.

Anzeige
Anzeige
Wilde Partynacht mit DJ Tiësto und Heidi Klum

Wilde Partynacht mit DJ Tiësto und Heidi Klum

Dieses Erlebnis werden die GNTM-Kandidatinnen nie vergessen: Anna-Maria, Ida, Nicole, Olivia und Vivien gehen in Las Vegas mit Heidi Klum feiern. Zu den Beats von DJ Tiësto tanzen sie die ganze Nacht. Die jüngeren Models dürfen leider nicht dabei sein.

  • Video
  • 04:52 Min
  • Ab 12

Leider muss Vivien aber auch eine schlechte Nachricht überbringen: Im Brief schreibt Heidi, dass sie in Amerika nur diejenigen mitnehmen darf, die mindestens 21 Jahre alt sind. Das bedeutet: Drei der Models müssen zu Hause bleiben.

Selma, Coco und Katherine müssen im Hotel bleiben

Davon betroffen sind die Kandidatinnen Katherine, Selma und Coco. Die Enttäuschung ist groß. Besonders Selma ist am Boden zerstört.

Mein Herz ist gebrochen. [...] Ich wollte unbedingt mit feiern gehen.

Image Avatar Media

Selma

Aber auch Coco ist sichtlich enttäuscht, denn nur zwei Wochen später wäre sie tatsächlich 21 Jahre alt geworden und ärgert sich daher umso mehr. 

Anzeige
Nach Las-Vegas-Feierverbot: Schlüpfriger Spruch von Coco sorgt für helle Aufregung bei GNTM 2023
News

Drei Models verpassen die wilde Partynacht

Nach Las-Vegas-Feierverbot: Mit heftigem Spruch sorgt Coco für mächtig Aufregung bei GNTM 2023

Feierverbot statt Las-Vegas-Tour mit Heidi Klum? Das hatten sich die drei Topmodel-Anwärterinnen, die alleine im Hotel zurückbleiben müssen, bestimmt ganz anders vorgestellt. Was war passiert und weshalb dürfen sie nicht mit Heidi Klum auf Feiertour?

  • 01.06.2023
  • 14:50 Uhr

"Man hilft, wo man kann!"

Trotz der großen Enttäuschung unterstützen sie die anderen Models aber bei der Wahl des passenden Outfits und freuen sich mit ihnen. Von Zickenkrieg keine Spur!

Sie sind bereit: Olivia, Anna-Maria, Vivien, Ida und Nicole vor der Partynacht in Las Vegas.
Sie sind bereit: Olivia, Anna-Maria, Vivien, Ida und Nicole vor der Partynacht in Las Vegas.© ProSieben/Sven Doornkaat;
Anzeige

Kleine Aufmunterung gefällig?

Neben einer Wahnsinns-Aussicht auf Las Vegas aus dem Luxuszimmer werden die Models zusätzlich mit einem Roomservice überrascht. Die Stimmung bleibt aber nach wie vor bedrückt. Der Frust um die verpasste Partynacht ist einfach zu groß. Besonders Selma und Coco sind untröstlich. Kandidatin Katherine versucht alles, um die beiden aufzumuntern - aber vergebens.

Eine Partynacht in Las Vegas ist nicht mit einem Essen oder Snacks vergleichbar.

Image Avatar Media

Katherine

"Germany's Next Topmodel" siehst du jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben, im Livestream und auf Joyn.

Die neuesten Meldungen rund um GNTM 2023 
Schockstarre bei den GNTM-Models nach radikaler Ankündigung von Heidi Klum: "So viele Entscheidungen gab es noch nie"
News

Schockstarre nach radikaler Ankündigung: "So viele Entscheidungen gab es noch nie"

  • 22.02.2024
  • 23:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group