Anzeige
Viel Angst, wenig Verständnis …

GNTM 2019: Bricht Simone das Shooting ab?

  • Veröffentlicht: 22.03.2019
  • 16:08 Uhr
  • fs
Article Image Media
© ProSieben

In Folge 8 von "Germany's next Topmodel" 2019 muss sich Kandidatin Simone ihrer Höhenangst stellen. Das anstehende Shooting ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Sprung ins kalte Wasser.

Anzeige

Nachdem es in Folge 7 beim Nackt-Shooting nur mit einem Slip bekleidet vor die Kamera von Fotograf Rankin ging, können sich die GNTM-Nachwuchsmodels beim Shooting in Folge 8 immerhin über Bademode freuen. Besonders herausfordernd für Kandidatin Simone ist aber nicht das Outfit – in Kombination mit einer überdimensionalen Handtasche – sondern der 3-Meter-Sprungturm, von dem sich Heidis Mädchen in einen Swimming-Pool stürzen sollen. In Folge 7 von "Germany's next Topmodel" 2019 liegen bei der 21-Jährige die Nerven blank. Simone hat Höhenangst. 

 

GNTM-Simone kämpft mit der Höhenangst

Ein Sprung ins kalte Nass kann an einem warmen Sommertag sehr erfrischend sein. Für GNTM-Kandidatin Simone offenbart sich in dem Shooting in der 8. Folge von "Germany's next Topmodel" aber ein kleiner Albtraum. Die Studentin hat Höhenangst. Bei einem Sprung vom 3-Meter-Turm eine entspannte Pose hin zu bekommen – für Simone eine echte Herausforderung. Vor dem Shooting kämpft das Nachwuchsmodel mit der Angst – wie sie auch mehrfach den anderen Kandidatinnen gegenüber betont.

 

Anzeige
Anzeige

Ist Kandidatin Simi eine Drama-Queen?

Bei ihren Konkurrentinnen stößt Simone aka. Simi auf wenig Verständnis. Auch in den vergangenen Wochen ist die 21-Jährige häufig durch ihre sensible Art aufgefallen. "Simi hat glaube ich immer ein bisschen zu viel Angst und macht sich mehr Sorgen, als sie eigentlich müsste. Meistens ist sie dann noch eine der Besten.", kommentiert Kandidatin Vanessa Simones Art. Und auch Sayana versteht die Aufregung nicht. Sie kenne viele Leute, die wie Simi erst mal Drama machen und dann doch alles super hinkriegen, erzählt sie. Nachwuchsmodel Theresia bringt es auf den Punkt: "Simi liebt halt das Drama."

Wird sich Kandidatin Simone ihrer Angst stellen und bekommt sie kalte Füße? Wer in Folge 8 bei "Germany's next Topmodel" 2019 Heidi Klum überzeugen kann, und wer nach dem Entscheidungswalk leer ausgeht, erfahrt ihr donnerstags, um 20.15 Uhr auf ProSieben

Mehr News
Souveräner Siegeszug! Lea holt sich den Titel und ist Germany's Next Topmodel 2024
News

Für diesen Designer läuft Gewinnerin Lea auf der Berlin Fashion Week

  • 16.07.2024
  • 14:34 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group