Anzeige
Die glückliche Siegerin im Gespräch

GNTM-Gewinnerin Lea und ihre Mama gemeinsam im Interview: "Kann ich mich dran gewöhnen"

  • Aktualisiert: 01.07.2024
  • 16:11 Uhr
  • sam

Nach 19 Wochen Vollgas hat sie es geschafft: Lea ist Germany's Next Topmodel 2024. Was sie jetzt als Erstes macht, wie sie ihr Preisgeld verwendet und was ihre Mutter dazu sagt, liest du hier.

Anzeige

Lust auf die ganze Folge?
Schau dir jetzt die neusten Episoden von GNTM auf Joyn an.

Das Wichtigste in Kürze

  • Sie kann es selbst noch gar nicht fassen, doch Lea hat sich den Titel geholt. Wie sie auf den Sieg reagiert hat, liest du hier.

  • Im großen Finale der 19. Staffel haben Lea und Jermaine das Rennen um den Topmodel-Titel für sich entschieden.

  • In unserem Liveticker kannst du noch einmal alle Geschehnisse rund um die Finalshow nachlesen.

Inhalt

  • Komplette Überraschung für Lea
  • Eine "Harper's Bazaar"-Ausgabe wird kaum reichen
  • Leas GNTM-Reise
  • Mama ist stolz wie Bolle
Anzeige
Anzeige

Komplette Überraschung für Lea

Das Leben als Germany's Next Topmodel - daran könnte sich Lea gewöhnen. Für die 24-Jährige kommt der Sieg laut eigener Aussage allerdings mehr als überraschend. Sie habe zu 100 Prozent damit gerechnet, dass ihre Kontrahentin Xenia gewinnen würde. Umso heftiger war dann natürlich die Überraschung, als sie Heidi ihren Namen sagen hörte. Lea war einige Zeit sprachlos. Später realisiert sie, dass sie vor lauter Freude sogar vergessen habe, ihr eigenes Cover der "Harper's Bazaar" anzuschauen.

Sie haben es geschafft: Lea und Jermaine sind Germany's Next Topmodel 2024.
News

Die Siegerin und der Sieger der 19. Staffel

"Germany's Next Topmodel" 2024: Lea und Jermaine als Gewinner in Staffel 19

Nur eine und einer können in Staffel 19 den Titel holen. Und sie haben es geschafft: Lea und Jermaine sind Germany's Next Topmodel 2024.

  • 30.06.2024
  • 11:12 Uhr
Anzeige

Eine "Harper's Bazaar"-Ausgabe wird kaum reichen

Deshalb werde sie sich direkt mehrere Ausgaben des Magazins kaufen, die sie dann an jeden verschenke, der oder die ihr über den Weg laufe, erzählt sie im Interview begeistert. Aber fürs Erste müsse sie ausschlafen und begreifen, was dieser Finalabend eigentlich für sie bedeutet. 

Leas GNTM-Reise

Verrückt, Umstyling und einfach geil!

Gewinnerin Lea

Mit diesen Worten beschreibt das frisch gekürte Topmodel ihre Reise bei "Germany's Next Topmodel". Sichtlich glücklich wendet sie sich auch noch einmal an ihre Fans und Heidi und bedankt sich von Herzen für die ganze Unterstützung.

Anzeige

Mama ist stolz wie Bolle

Leas Mutter geht es ähnlich wie ihrer Tochter: Auch sie muss erst mal verarbeiten, was das alles gerade bedeutet. Doch unfassbar stolz ist sie selbstverständlich trotzdem.

Vom Preisgeld von 100.000 Euro möchte Lea einen Teil anlegen und außerdem ihrer Mama zum 60. Geburtstag eine unvergessliche Südafrika-Reise schenken (der Papa bekommt der Fairness halber natürlich auch eine Reise geschenkt). Darüber freut sich die Mutter der Siegerin sehr. Sie verrät, dass Lea immer gewusst habe, was sie wolle, und gleichzeitig immer sehr dankbar für die Menschen sei, die sie auf ihrem Weg begleiten.

Auf diese Unterstützung von Familie und Freund:innen kann Lea auch in Zukunft immer setzen. Selbst wenn sie ihre Mama in Zukunft möglicherweise wegen zahlreicher Termine nicht mehr so häufig sehen kann. Doch Leas Mutter gibt sich gelassen. 

Sie weiß immer, wo ihr Zuhause ist.

Leas Mama

Du hast das Finale verpasst? Alle wichtigen Infos kannst du im Liveticker nachlesen.

Alle News zu GNTM 2024
Lea kann ihr Glück nicht fassen: Sie ist Germany's Next Topmodel 2024.
News

GNTM 2024 - Das Finale Liveticker zum Nachlesen: Das sind der Gewinner und die Gewinnerin

  • Live-Ticker
  • 11.07.2024
  • 13:22 Uhr
Die neuesten Clips zu "Germany's Next Topmodel" 

© 2024 Seven.One Entertainment Group