Anzeige

Ex-GNTM-Model Brenda Patea ist schwanger

  • Veröffentlicht: 06.11.2020
  • 14:11 Uhr
  • ds
Article Image Media
© picture alliance/dpa-Zentralbild

2017 nahm Brenda Patea bei "Germany's next Topmodel" teil und wurde Zehnte. Seitdem hat sich Brenda als Model und Influencerin einen Namen gemacht. Jetzt verkündet Brenda Patea überraschende Neuigkeiten.  

Anzeige

Brenda Patea und Tennisprofi Alexander Zverev  

Im November 2019 verkündeten Brenda und Alexander offiziell: Ja, sie sind ein Paar. Untermalt wurde diese Neuigkeit mit zahlreichen Fotos des Paares, die Brenda Patea auf Instagram mit ihren knapp 270.000 Followern teilte. Im August sollen sie sich aber getrennt haben, auch die gemeinsamen Bilder auf Instagram wurden gelöscht.  

Best of Brenda: "We are the Champions!"

Jetzt meldet sich Brenda mit unerwarteten Neuigkeiten über die Social-Media-Platform: "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Dies ist mein zauberhafter Anfang mit einem neuen Leben unter meinem Herzen.  Ich kann kaum in Worte fassen, wie es sich für mich anfühlt, schwanger zu sein - es ist einfach nur eine überwältigende Zeit", teilt sie ihren Followern mit.  

In diesem Post erwähnt sie den Vater ihres Kindes nicht. Doch in einem Interview mit "Gala" sagt Brenda jetzt: "Ich bin in der 20. Schwangerschaftswoche und erwarte ein Kind von Alex."  

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

+++ Update 02. Februar 2023 +++

Das sind die neuen Kandidatinnen bei GNTM 2023: Alina, Ana, Anna Maria, Anya, Cassy, Coco, Elisabeth, Eliz, Elsa, Emilia, Ida, Indira, Jülide, Juliette, Katja, Lara, Leona, Melina, Melissa, Mirella, Nina, Olivia, Sarah, Selma, Slata, Somajia, Tracy, Vivien und Zoey.

Wir fassen alle Informationen zu Germany's Next Topmodel 2023 zusammen und zeigen alle Sendetermine und Sendezeiten von Staffel 18.

Anzeige
Anzeige

Brenda Patea: "Es hat schon vorher gekriselt" 

Wie geht es für Alex und Patea weiter? Sie scheinen von nun an wohl getrennte Wege zu gehen. Das Baby sei aber nicht der Hauptgrund für das Ende der Beziehung, so Patea im Interview: "Es hat schon vorher gekriselt, weil wir verschiedene Ansichten vom Leben haben. Wer an der Seite eines Sportlers lebt, muss sich unterordnen." 

Weiter erzählt sie: "Das Kind war nicht geplant, aber ich werde alles dafür tun, dass es in einem harmonischen Umfeld aufwächst. Ich bin in der glücklichen Situation, das Kind auch allein aufziehen zu können." 

Mehr Informationen
GNTM 2024: Die Zwillinge Julian und Luka landen auf Platz 3
News

Die Zwillinge landen auf Platz 3 und haben riesige Überraschung für Heidi Klum

  • 16.06.2024
  • 10:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group