Anzeige
Sie stellen Jasmin Herren zur Rede

"Forsthaus Rampensau Germany": Danni Büchners Töchter konfrontieren Jasmin Herren mit ihren Aussagen

  • Aktualisiert: 10.01.2024
  • 09:00 Uhr
  • Jessica Steffens

Das Wichtigste in Kürze

  • "Forsthaus Rampensau Germany" startet am 4. Januar 2024, um 20:15 Uhr auf ProSieben. Jeden Donnerstag gibt es dann eine neue Folge im TV und auf Joyn.

  • Wie die Show funktioniert und welche Reality-Stars dabei sind, erfährst du hier im Überblick.

Anzeige
Hier kannst du alle Folgen "Forsthaus Rampensau Germany" anschauen
Forsthaus Rampensau Germany

Alle Folgen "Forsthaus Rampensau Germany" auf Joyn.

Alle Folgen der Erfolgs-Reality-Show findest du hier an einem Ort.

"Die geht mir jetzt schon auf den S*ck" - Joelina und Jada Karabas sind alles andere als gut zu sprechen auf Jasmin Herren. Dennoch sollen sie in der deutschen Version von "Forsthaus Rampensau" ab sofort unter einem Dach leben. Bereits in der allerersten Folge wird die Schlagersängerin ins Kreuzverhör genommen.

Anzeige
Anzeige

Auf Mama lassen sie nichts kommen

Joelina und Jada Karabas, die Töchter von Danni Büchner, trauen ihren Augen nicht. Unmittelbar nach ihrem Einzug ins "Forsthaus Rampensau Germany" wird ihre schlimmste Befürchtung Realität: Schlagersängerin Jasmin Herren ist ebenfalls Kandidatin in dem neuen "Joyn"-Format.

"Ich heule nicht - aber ich könnte heulen. Ich kann das nicht mit ihr", jammern die Schwestern. Doch es hilft alles nichts: Jasmin Herren und ihr neuer Freund Philipp Bender sind fester Teil der gewöhnungsbedürftigen WG im idyllischen Kärnten

Jasmin Herren und ihr neuer Freund, Philipp Bender
News

Exklusiv im "taff"-Interview

Jasmin Herren wieder glücklich: Hier lernte sie ihren 21 Jahre jüngeren Freund kennen!

Jasmin Herren und ihr neuer Freund treten bei "Forsthaus Rampensau" gegen andere Promis an. Im Interview verraten sie, wie sie sich kennen- und lieben gelernt haben.

  • 20.09.2023
  • 10:10 Uhr

Aber was ist überhaupt das Problem? Die 18-Jährige Jada klärt auf:  "Jasmin war im Dschungel und meinte vor dem Einzug, sie möchte nicht so rumjammern wie Danni Büchner und so viel über ihren Mann reden."

Wenn man gegen mich spricht, ist mir das egal, aber ich kann das nicht anhören, wenn es gegen meine Mutter geht.

Image Avatar Media

Joelina Karabas

Anzeige

Klärung oder Riesenkrach?

Doch die Karabas-Schwestern belassen es nicht beim Rumjammern. Ohne kostbare Zeit zu verschwenden, zitieren sie Jasmin Herren direkt zur Aussprache. 

Wird sich die 44-Jährige auf das Kreuzverhör mit den beiden Büchner-Töchtern einlassen? Kommt es zur fairen Aussprache oder endet das Ganze im Riesenkrach?

Das alles erfährst du am Freitag, 8. Dezember 2023, auf Joyn.

Und wer direkt nach Folge 1 weiterschauen will, kann sich freuen: Jeden Donnerstag, um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Stream auf Joyn gibt es eine neue Folge von "Forsthaus Rampensau Germany".

Mehr News und Videos
"Forsthaus Rampensau Germany": Das sind die Gewinner!
News

Das sind die Gewinner

  • 22.02.2024
  • 10:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group