Beauty & The Nerd 2023: Zwischen Walentina und Natascha kracht es!

  • 02:58 Min
  • 29.06.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S04 E01

Die Spannungen zwischen den beiden Beautys werden immer heftiger. Als Walentina erneut über Natascha lästert, platzt dieser der Kragen und es kommt zum Streit.

Beauty gegen Beauty: So verläuft der Streit zwischen Walentina und Natascha

Gerüchte, Sticheleien und Lästereien: In der Villa auf Zypern herrscht dicke Luft. Dass Walentina und Natascha sich nicht leiden können, ist von Anfang an klar. Doch nun drohen die Diskrepanzen zwischen den beiden zu eskalieren. Mit den Worten "Ein Hühnchen habe ich ja noch zu rupfen" geht Natascha auf Konfrontationskurs und teilt Walentina mit, was sie über sie denkt. Kandidatin Walentina gibt sich jedoch gleichgültig gegenüber den Aussagen, denn für sie steht eins fest: "Natascha ist einfach eine Ratte". Werden sich die erhitzten Gemüter in der "Beauty and The Nerd"-Villa wieder beruhigen oder kommt es erneut zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden?


© 2024 Seven.One Entertainment Group