Beauty & The Nerd 2023: Vorher-nachher-Vergleich: Nerd Dominik hat einen neuen Look

  • 08:07 Min
  • 20.07.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S04 E04

Nerd Dominik hat es geschafft, er bekommt ein Umstyling von Thomas Rath. Der Fantasy-Nerd freut sich sehr über seinen neuen Look und auch seine Beauty Natascha ist zufrieden mit der Verwandlung, die Dominik bei "Beauty & The Nerd" durchgemacht hat.

So reagieren die Beautys auf Dominiks Umstyling

"So, mein lieber Dominik, dein altes Ich musst du bitte verabschieden jetzt", sagt Thomas Rath. Für Dominik wird es jetzt ernst, denn er bekommt eine riesige Verwandlung. "Also ich denk mal, umgestylt zu werden, wird mir wirklich helfen, dass ich so ein bisschen aus meiner Komfortzone herauskomme und ein etwas offenerer Mensch werde", meint der Nerd ganz aufgeregt. Auch seine Beauty Natascha freut sich für ihn und hofft, dass das Umstyling ihm weiterhelfen wird.

Der Moment der Wahrheit ist gekommen und Dominik tritt vor die anderen Beautys, die nicht mehr aus dem Staunen kommen. Beauty Natascha kullern sogar die Tränen über ihre Wangen. "Das passt zu ihm, also er ist nicht so komplett verändert, so dass du sagst: 'Ich erkenn den Menschen nicht mehr, sondern das, was hier innen drinnen war!'" Werden auch die anderen Nerds mit ihrem Umstyling solche Emotionen bei den Beautys hervorrufen können?


© 2024 Seven.One Entertainment Group