Beauty & The Nerd 2023: Verwöhnprogramm der anderen Art: Die Beautys foltern ihre Nerds

  • 06:01 Min
  • 03.08.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S04 E06

Die Nerds werden in die Beautygeheimnisse ihrer Teampartnerinnen eingeweiht. Neben entspannenden Gesichtsmasken steht auch Waxing auf dem Programm und dass Enthaarung schmerzhaft sein kann, erlebt vor allem Nerd Dominik am eigenen Leib.

"Wer schön sein will muss leiden"

Am heutigen Tag bekommen die Nerds eine Beauty-Behandlung der besonderen Art. Nerd Dominik wird von Beauty Natascha regelrecht malträtiert. Dabei rastet er aus und bleibt mit einer Erinnerung zurück, die er wohl nie vergessen wird.

Fest steht: Beauty Setty will angreifen!

Nerd Samuel ruht in sich selbst und genießt eine Massage von seiner Beauty. Florian hat mal wieder nur Augen für Beauty Setty. Das gefällt seiner Teampartnerin wiederum gar nicht.


© 2024 Seven.One Entertainment Group